# 63 Keine lust auf Haareglätten...

Veröffentlicht auf von Sarah ♥

...das sieht dann so aus.

Kennt ihr das? Wenn ihr einfach keine lust habt euch ständig die Haare zu glätten nur weil ihr Wellen habt? Das schlimmste ist wenn man über nacht noch ein Haargummi drin hatte. ^^ Heute glätte ich mir die Haare nicht. Vieleicht mach ich einen Dutt oder so. Ist sowieso besser sie mal nicht zu glätten... <3

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post

Jana 08/30/2010 20:34


wenn ich so schöne lange Wellen hätte, würde ich sie auch nicht jeden Tag glätten, du kannst echt stolz sein auf deine Haare-und auf deinen MODEGESCHMACK :D deiner trifft meinen nämlich genau!!
weiter so ;) ach ja..könntest du vielleicht mal über verschiedene Läden, z.B. Mango, TallyWeijl, Primark usw. posten, also z.B. auch die Klamotten von dem jeweiligen Store fotografieren und es ein
bisschen beschreiben also mit Pro und Contra?
Liebe Grüße


Sarah 08/31/2010 10:40



Wie liieb

Vivian 08/30/2010 14:05


ich find aber, dass das gar nicht schlecht aussieht.
sieht natürlich aus.
aber heut zu tage gibt es ja auch schon glättungsbalsame usw fürs haar. brauch man das glätteisen nicht unbedingt jeden tag zu benutzen :)


Sarah 08/30/2010 14:08



Ja da hast du recht & dankeschön hehe. Ich glaub ich probiers mal mit so Glättungs Cremes oder Balsams :-D Danke =)