# 631 Mein Zimmer sieht wirklich schlimm aus

Veröffentlicht auf von Sarah

Schauts euch einfach selbst an ;D Ich hab 2 Sachen drin stehen lassen und abgedeckt. Ich freu mich so sehr, wenn die Wände endlich ROSA sind :) Zurzeit sitze ich auf dem Boden und schreibe hier. Ich werd mir aber gleich einen Stuhl aus der Küche holen. Was noch total schei*** ist, ich hab ja grad keinen TV. Desswegen "schau" bzw. hör ich nebenbei Scrubs auf Kino.to.


http://www.picbutler.de/bild/197529/img1048dx5tx.jpg

http://www.picbutler.de/bild/197530/img1050udn18.jpg

http://www.picbutler.de/bild/197531/img10514hsl3.jpg

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Zimmer

Kommentiere diesen Post

lena 04/30/2011 16:08


wohnst du noch bei deinen eltern? Wenn ja, warum machst du dann dein Zimmer? also ziehst du nicht bald um?
mhh. wahrscheinlich wohnste schon alleine.. ? :D
:*


Sarah 04/30/2011 16:09



Ja ich wohn noch daheim :D Nee ich hab in geraumer Zeit noch nicht vor auszuziehen! Ich denke ich werde (sofern ich nicht wahnsinnig weit weg studieren gehe) noch daheim wohnen bis ich arbeite...
(also nach dem Studium^^) :*