# 635 FRAGERUNDE! Fragt die Frisörmeisterin!

Veröffentlicht auf von Sarah

Ihr habt ein "Haariges Problem?" Stellt eure Fragen einer Frisörmeisterin! Bitte schreibt eure Fragen (wenn es geht kurz und knapp und vorallem genau^^) hier unter den Artikel als Kommentar! Ich lasse die Fragerunde bis Sonntag Abend laufen und schreib mir dann alle Fragen auf. Die Antworten bekommt ihr dann Anfang nächster Woche!


http://www.picbutler.de/bild/197543/scherevznqa.jpg

 

Ganz viel spass dabei! & Ich dachte mir, als kleines Schmankerl verlose ich unter allen die eine Frage stellen (gegenbenenfalls ihr gebt eine Email Adresse an), eine Haarkurprobe von Pantene- ProV :D Also wenn ihr diese Chance wahrnehmen wollt, schreibt einfach eure Email Adresse dazu (keine Angst die seh eh nur ich^^). Alle die nur eine Frage stellen wollen brauchen natürlich keine Email Adresse angeben :) ALSO worauf wartet ihr? FRAGT! :D

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Michaela 07/01/2011 21:59


ich hab meine Haare in einem Mittelbraun färben wollen, leider sind die schwarz geworden oO wie bekomm ich die Farbe wieder raus? es steht drauf das Sie dauerhaft ist aber bei mir hat so eine
"dauerhafte" immer nur 3 Monate gehalten, will jetzt aber auch nicht 3 Monate schwarze Haare haben :(


Hilal.♥ 05/17/2011 17:53


hey ;*
kann ich meine haare von dunkelblond zu mittelblond tönen ?


vicky 05/15/2011 19:29


welche haarfarbe muss ich haben um auf aschblond zu kommen ??? geht es auch wenn man die haare mal braun hatte und die farbe jetzt total rausgewaschen ist ??? so orange mäsig haha ?=D wenn nicht
was muss ich dann machen??


Whitney 05/08/2011 13:55


Hey
ich hab typisch afro amerikanisches haar ich habs jetzt über 3 Jahre lang fast täflich geglättet es ist total kaputt und sieht einfach aus wie stroh nun bin ich am überlegen ob ich mir so eine
Frisur wie Rihanna machen soll 8 linke seite ausrasiert ich ahbe eher ein rundes gesicht würde so eine frisur zu mir passen oder eher nicht ? welcher schnitt würde denn ansonsten zu mir passen da
meine hare momentan gerade so über die schultern gehen und mindestens 5 cm ab müssen !


ida 05/08/2011 01:59


was ist am besten für trockene haar spitzen?
und da ich meine haare ab und zu glätte sind meine spitzen kaputt und spliss anfällig was ist dann am besten für die spitzen`?