# 637 SORRY SORRY SORRY

Veröffentlicht auf von Sarah

Es tut mir sooooooo leid meine Süßen!!!!!!! Ich war die Woche so im Stress und ich habe kein Internet  mehr :'( Aber was gut ist, mein Zimmer ist zu 90% Fertig!! Ich hab 1000 Bilder für euch hihi! :D Ich versuch das so schnell wie möglich zu klären dass ich wieder bloggen kann. Wenn nicht, mach ichs von diesem PC... ich blogg gleich ein Outfit damit ihr heute wenigstens was zu sehen habt^^ Ich hab mir wiedermal ne ends lange Liste geschrieben mit Blogthemen.. :D Vieleicht hau ich die ganzen Themen und Artikel morgen schon raus auch wenn ichs hier an dem scheiß PC machen muss^^ Wisst ihr was ich ZUUU GEIL finde? Ihr seid mir die Woche immernoch treu geblieben und ich habe immernoch rund 1300 Leser am Tag! Ihr seid so toll ganz ehrlich :) ! Ach, ich musste zum ZOLL! Wegen was? Ich sag nur scheiß Rock-kleidung.com... Mehr schreib ich (hoffentlich!) morgen dazu!

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post

Regine 05/06/2011 23:39


Ist nicht schlimm das du lange nicht gebloggt hast ;D
du bist sowieso einer der Bloggerinnen die ich am nettesten und hübschesten finde :)
du bist voll die süüße & ich liebe deinen Bloog !


Sarah 05/12/2011 12:24



Oh gott wie zuckersüüüüüüüüüüüß :) :*



R&S 05/06/2011 17:19


uii wieso scheiß rock - kleidung:S


Sarah 05/12/2011 12:25



Les mal den aktuellen Artikel :D :*



vivy 05/06/2011 15:01


ich bin echt gespannt wie dein Zimmer aussieht *-*


Sarah 05/12/2011 12:25



Hihi :)