# 64 Wunderschöner Schmuck

Veröffentlicht auf von Sarah ♥

Viele kennen sicherlich Hothoops ich hab da ein paar wunderschöne Teile gesehen. Die will ich euch mal zeigen. Die wünsch ich mir hihi :-) Zuckersüß oder? Also ich liebe Perlen Armbänder und ich liebe rosa Schleifen...ich find das Armband so schön. Der Ring ist echt was besonderes. Und das Bettelarmband im Marine Look einfach wunderschön. Ich liebe den aktuellen Matrosen Style in Blau/Weiß.


 

Ich bin jetzt am überlegen, ob ich dort bestellen soll?! Würde die Teile soo gerne haben :-)

Habt ihr dort schonmal bestellt?

kuss4

 

 


Veröffentlicht in » Shopaholic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Wuuuuuuh :)<br /> Die sind jaaa geil , die seit ist suuuper!<br /> toller blooog! ich leeese .jeden. Tag thiihi :))<br /> . .http://www.CinniSunshine.blogspot.com<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke hehe
L
<br /> Sarah? Du bist die beste. Ich finde dein Blog so wunderschön. Mach weiter so du hübsche x3<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wie lieb von dir! Dankeschön.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hey .<br /> Die Schrift auf dem Saying heißt "elegant"<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja? Ich glaub ich hab schon eine die heißt so. :-D Okay ich schau mal dankeschön.<br /> <br /> <br /> <br />