# 650 Ich muss los -.-'

Veröffentlicht auf von Sarah

Oh man ich muss jetzt doch los. War grad total motiviert viel zu bloggen.. egal ich weis ja was morgen alles so kommen soll! :D Morgen schreib ich endlich über die Zoll Aktion bei Rockkleidung... dann schreib ich ein Review über das Zaubermittelchen RevitaLash! :D Ich hab jetzt noch eine Frage an euch! Ich habe ja links 2 Kleiderstangen stehen. Ganz rechts steht mein Bett. Zwischendrin ist platz! Soll ich da einen Frisiertisch reinstellen (200€!!) oder lieber noch ein kleineres Expeditregal für ca. 50€ (gegenüber ist das andere...) was meint ihr? Ich bin eher für das Expeditregal. ?!

 

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> hihi kauf dir nen Kleiderschrank :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha du Frechdachs :D<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> hää du hast den rock den du bei h&m betsellt hast ja schon? ich dachte du bloggst ein outfit mit dem?:( is das denn ein fehlkauf oder is der schöön? :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja schön ist er aber ich hab noch keine Idee wie ich ihn anziehen werde :D :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> bei mir war es der in düsseldorf im angebot.. du musst mal bei ikea drauf gehen & dann immer auf tages/wochenangebote.. würde mal jede stadt durchgehen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> AHAAA! Ok Danke das wusste ich garnicht ;D Man hast du ein glück :D<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> lol ist das Farbe an Deiner Fussleiste :) schön das Du es endlich geschafft hast zu streichen ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha jaa ich muss die Sauereien noch wegmachen :D Soviel zum Thema abkleben haha! :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> der frisiertisch war im angebot bei ikea für 120 in nem bestimmten ikea haus, informier dich mal, ob es bei dir in der nähe noch so ist :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> WAAAAAAAAAAAS :D Danke! Ich google es schnell mal :)<br /> <br /> <br /> <br />