# 652 Meine Erfahrung mit www.Rock-Kleidung.com

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich habe ja vor ca. 1-2 Monaten spontan auf dieser Internetseite mit meinem Freund einige Klamptten bestellt. Vor einigen Tagen kam dann ein Brief von der Post glaube ich war der. Darin stand, dass ich die Ware beim Zoll abholen muss, da der Verkäufer keine Rechunug beigefügt hatte...mein Schatz ist dann in seiner Arbeitspause hin und hat das Päckchen geholt. Er musste NOCHMALS 15€ zahlen! Und nicht nur das, das Päckchen wurde von einer jungen Frau vor ihm aufgemacht. Er wurde gefragt wofür die Kleidung ist (HAHA total peinlich, da waren auch -ich sage mal- sexy Outfits drin^^). Er meinte dann die Sachen sind für seine Freundin und nichts gewerbliches. ;D Aufjedenfall hat er das Päckchen abends mitgebracht und wir haben uns die Sachen angeschaut. MEIN PULLI ist NICHT DABEI GEWESEN! Mein Freund meinte, dass wir ihn garnicht bestellt hätten... ich denke eher die haben den vergessen!? Egal, das war dann schonmal die erste RIESEN Enttäuschung. Einige Oberteile sind so WAHNSINNIG HÄSSLICH und sehen sowas von billig aus, dass es wirklich im KIK 1000x schönere Sachen gibt. Was mich am meisten Schockiert hat ist, dass die meisten Sachen einfach mal KOMPLETT anders aussehen als auf den Bildern! Wie gesagt, ich hatte eingekauft für insgesammt 106$ (da war der Versand aber dabei) sprich 70-80€ mit Versand. Der Versand hatte in meinem Fall rund 20-30€ gekostet - ich weis es leider nicht mehr so genau... dazu kamen dann ja noch die 15€ beim Zoll. Kommen wir mal zu den Positiven Sachen. Wir haben ja auch (ich weis nicht, kann ich das hier eigentlich so erwähnen?!HAHA) sexy Kostüme bestellt. HAHA Das eine würde ich vieleicht auch ein Fasching anziehen. Sie sehen ja nicht Nuttig aus oder so aber halt Sexy :D Von denen bin ich bei allen begeistert! Sie sind richtig eng, haben meistens viele Extras dabei (French Maid z.b da gibts noch Einen Haarreif mit Spitze, ein Strumpfband usw.) und sind aus ziemlich angenehmem Stoff. Außerdem sind 2 Oberteile ziemlich ansehnlich :D Ich hab die auch fotografiert für euch. Die Qualität...naja war ja auch nicht viel zu erwarten...sehr sehr Billiger Stoff und die Nähte sind nicht gut! Aber egal, dafür kosten sie ja sehr wenig. Jetzt zieh ich mal ein Resumé: Ich habe für über 10 Teile rund 90€ (mit dem teuren Versand) gezahlt. Das würde bedeuten, ich hätte weniger als 9€ pro Teil gezahlt. Ganz ehrlich? Soviel sind vieleicht nur die Sexy Outfits Wert. Naja nicht mal das aber für die hat es sich wenigstens etwas gelohnt :) Wie gesagt, normale Oberteile hatten wir ja nur 3 bestellt und 2 davon sind OK. 1 ist so hässlich dass ich es nichtmal gratis irgendwo nehmen würde! 

 

 

 

Mein Fatzit für alle die da mal bestellen wollen:

 

1. Kauft bei einer Bestellung nur für einen Warenwert unter 100$  (ich glaube erst ab dann fällt Zoll an - wobei es auch an der nicht beigelegten Rechnung gelegen haben könnte?! Oder an beidem!?...)

2. Achtet immer daruf (links bei jedem Produkt) wieviel es wiegt. Je weniger desto besser zumal sich der Versand anhand des Gewichtes zusammenrechnet! Also kauft keine Schuhe! Die sind viel zu schwer und bestimmt Qualitativ sehr minderwertig!!

3. Wählt am Ende der Bestellung "China Post" (das ist der 2. billigste Versand der ca. 1-2 Monate dauert) - die anderen sind viel zu teuer und auf die Teile kann man ja auch mal etwas warten zumal ich garnicht SO LANGE auf die Teile warten musste.

4. Stellt euch drauf ein, dass die Teile eventuell etwas anders aussehen als auf dem Bild

5. Stellt euch drauf ein, dass die Qualität sehr bescheiden ist... ;D

6. Bedenkt, dass die Models kleine und zierliche Chinesinnen sind! Mädels mit einer Körpergröße ab 170cm wie ich, können manche "Kleider" als Tops tragen :D

7. Denkt daran, dass "Freesize" in der Regel einer XS-S entspricht.

8. Bezahlt mit Paypal! Dann habt ihr im Notfall die Chance eurer Geld zurück zu bekommen!!

9. Wenn man alles zusammenrechnet und über rund 6€ pro Top kommt lohnt es sich (Meiner Meinung nach) nicht mehr...!

 

Das sind jetzt mal einige Tipps von mir. Ich denke ich werde da irgendwann nochmal bestellen aber nur Sachen aus dünnem Stoff (wenig Gewicht) und vorallem nicht so viele Teile auf einmal! Wenn man die Sachen (Meine für rund 9€ pro Teil) mal mit einem 9€ Top von H&M vergleicht, treffen da wirklich Welten aufeinander! Desswegen sollte man versuchen den Versand so gerring wie möglich zu halten damit man sich ausrechnen kann wieviel mal sazusagen pro Teil gezahlt hat! Wenn es über (sagen wir mal) 6€ pro Teil wäre LOHNT ES SICH NICHT! Siehe bei mir ca. 9€ pro Teil... da kauf ich lieber im H&M SALE ein :D

 

UND, WOLLT IHR DA IMMERNOCH BESTELLEN? ;D

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Reviews

Kommentiere diesen Post

Kathy 12/09/2011 04:17

Also ich hab nur gute Erfahrungen gemacht!
Hab 3 Paar Schuhe bestellt, die echt gute Qualität haben, einen Pulli, ein Jäckchen und 'ne Tasche. Qualität ist bei allen Sachen total gut, für den Preis und mit Zoll unso hatte ich auch keine
Probleme :s

Sarah 12/09/2011 10:56



Ja? Dann hattest du bestimmt Glück :) Freut mich, dass es so für dich gelaufen ist :)



Jenny - www.aphrione.over-blog.de 05/13/2011 20:59


Ich wolltr unbedingt Sachen von da... Aber nee, ich habs mir überlegt :D


Sarah 05/14/2011 13:37



Besser isses! :) :*



R&S 05/13/2011 18:38


meine schwester und ich haben bestellt mal schauen wie es ist.(:

also wir hatten schon mal bestellt da aber nur ne tasche und pulli da war alles eigentlich ok.(:


Sarah 05/14/2011 13:43



Dann ist gut wenn ihr so gute Erfahrungen gemacht habt :D :*



Sophia 05/12/2011 22:48


Ich fand die Seite schon als ich sie zum erstenmal gesehen habe Unseriös.


Sarah 05/13/2011 06:28



Das stimmt! :D



Pia 05/12/2011 21:58


ach herrje, na ein glück habe ich da nicht bestellt :/


Sarah 05/13/2011 06:31



Hehe :D Ja ich werd das wohl auch nicht mehr machen vllt für 2-3 Sachen irgendwann mal wieder aber da bleib ich leiber bei H&M! :D