# 660 Ab ins MC Fit :D

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich geh jetzt wieder trainieren, später hab ich noch Termine und danach gehts mit meiner Freundin in die Stadt ;D Ich denke später werde ich aber noch bloggen. Ich will euch mal zeigen wie ich demnächst ins MC Fit gehen werde wenn die 2 H&M Teile da sind die ich mir eben bestellt habe :D

Ich hab letztens eine mit fast dem selben Outfit gesehen und das sah echt gut aus weil das Top was ich drüber ziehe ist ziemlich weit und seitlich auch ausgeschnitten dann sieht man etwas das schwarze kurze Top drunter :)

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

http://pink.perfection.over-blog.de/ 05/17/2011 23:26


Wen ich nur so motiviert wär wie du :(

http://pink.perfection.over-blog.de/


Sarah 05/18/2011 10:45



Hehe es kommt der Tag an dem es klick macht... dann geht man auch alleine hin.. :D



hanna 05/13/2011 14:21


mit den schuhen willst du sport machen ?? auch laufen joggen ?


Sarah 05/13/2011 15:28



laufen ja, joggen nein :D Ich jogge garnicht ich finde dann schwabbelt immer alles so :D Außerdem hab ich keine kondition. Ich lauf immer eine halbe Stunde auf einer sehr schnellen stufe und
stell eine steigung ein also dass ich sozusagen sehr schnell den Berg hochlaufe :D Ansonsten mach ich Situps, Trainig für die Beine und für die Arme :D



Kiat Gorina 05/13/2011 11:44


Dann weißt du ja jetzt, wie es bei KiK zugeht! Barbarisch!


Sarah 05/13/2011 15:29



Krass!...



Kiat Gorina 05/13/2011 08:21


Kaufst du auch bei Kik? Dann sieh dir meinen Artikel "KiK - Wer zahlt die Zeche?" an: http://0z.fr/dpQpj


Sarah 05/13/2011 09:43



Nee nicht wirklich :D Habe da aber letztens ein pinkes Bettspanntuch gekauft ;D



Jenny 05/13/2011 08:15


Sieht echt gut aus!


Sarah 05/13/2011 09:43



Hehe :) Das hoffe ich doch! :D :*