# 661 Tattoo hinterm Ohr - Termin

Veröffentlicht auf von Sarah

Ja, Dienstag 16:00 Uhr ist es soweit :D Ich hab so schiss! Dann muss ich mir noch neue Kugeln für meinen Piercing kaufen und ich will mir auch wieder meinen Nasenpiercing reinmachen :) Ich will es mal mit so einem Modell probieren wie Nisi (www.teetharejade.com). Ich finde sie so wunderschön und der Piercing sieht auch so gut aus :) (Auf dem Bild der linke Piercing ;D) Auf dem 2. Bild von ihr sieht man den Piercing perfekt :)

 

 

Wie findet ihr den Nasenpiercing???
(Sie hat halt auch ne hübsche Nase ;D)

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in Tattoo

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jacqueline 07/04/2011 16:44


sehr schön :) habe ich auch


Sophia 05/14/2011 22:16


Ich habe auch ein Nasenpiercing :D wird dir bestimmt stehen wenn dus wieder reinmachst


Sarah 05/15/2011 14:52



Hehe ich hoffs :D :*



hanna 05/14/2011 21:49


wenn du seit 1 jahr kein piercing mehr drin hast, wieso is das loch dann noch nicht zugewachsen ?


Sarah 05/15/2011 14:53



Nee ich stech da sagen wir mal einmal im Monat aus spass mit meinem Ohrring durch haha es ist nicht zugewachsen. Manchmal geht es etwas schwerer durch aber das loch ist noch da :) :*



Alessia AM. 05/14/2011 15:34


Ohh es wär toll, wenn du vom tättowieren dann berichten würdest, ich will auch hinterm Ohr aber ich bin so ein Schisshaaaaaaase :P

Den Piercing finde ich toll


Sarah 05/15/2011 14:54



Oh gott ich auch! Meine Freundin meinte ich werde dabei bestimmt wieder heulen HAHA :D



Jana 05/14/2011 11:57


hey! :)

Erstmal - Toller Blog. ;*
Seit 16.01.11 (!) habe ich einen Blog. Nur leider kriege ich einfach nicht viele Besucher. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und mir vielleicht sogar ein Kommentar schreibst :)
Und können wir vieleicht gegenseite Blogvorstellung + Linktausch machen wäre Lieb :***
Ich sage schonmal ein 'Dankeschön' :*