# 662 Kissies.se - Ist Alexandra magersüchtig??

Veröffentlicht auf von Sarah

null

 

Diese Bilder habe ich grad auf ihrem Blog entdeckt (Kissies.se). Ich muss dazu nochmal was schreiben. Ich finde das wirklich so krank. Ich meine schön dünn zu sein - dagegen sag ich nichts (wär ich auch gern haha!) aber das was sie gerade macht hat nichts mehr damit zu tun. Sie sieht auf den Bildern nurnoch total dürr aus. Vorher fand ich hatte sie eine sehr schöne Figur aber jetzt übertreibt sie es! Schaut doch mal wie stelzig ihre abgemagerten Beine aussehen! Und ihr riiiiiesen Busen sieht auch schrecklich aus. Ich fand ihn schon vorher viel zu groß für ihren zierlichen Köper. Wie kommt man denn auf so eine Schnappsidee sich die NOCH GRÖßER machen zu lassen!? Absolut unverständlich in meinen Augen!!! Ich hoffe sie kommt bald wieder zur Besinnung oder bekommt professionelle Hilfe. Anscheinend sagen ihr ihre Freundinnen auch nicht, dass sie mit dem Schei*** aufhören soll!? Also ganz ehrlich, wenn das meine Freundin wär, hätte ich sie schon längst (bei uns) ins ZI eingewiesen (Zentralinstitut für Seelische Gesundheit - da werden u.a auch Bullemiekranke / Magersüchtige behandelt..) Ich finde das sieht so schlimm aus. Sie ist eigentlich ein ziemlich hübsches Mädchen (selbst nach den ganzen OP's) aber damit macht sie sich so kaputt. Ich weis garnicht wieviel sie denn wiegt?! Bestimmt ist sie schon so leicht, dass sie nichtmalmehr ihre Periode bekommt... Weiß sie eigentlich, dass Magersüchtige auch oft an sprödem, kaputtem und in den schlimmsten Fällen auch Haarausfall leiden? Grad sie, die sich so krass die Haare Toupiert, Extensions trägt... vieleicht würde sie dann wieder normal essen... Soweit ich weis hat sie ca. 1.000.000 Leser am Tag?! Sie hat dadurch ja auch eine totale Vorreiter-Funktion. Das ist absolut unverantwortlich sowas vorzuleben. Man bekommt ja fast den Eindruck als bloggt sie immer darüber wie schön dünn sie sich findet, was sie (nicht) isst usw. Mich würde mal interessieren ob das noch jemand so sieht wie ich???

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in Diät - Wie ich abgenommen habe

Kommentiere diesen Post

Alicia 10/21/2011 18:32


Also ich finde ihre Figur eigentlich schön, nur ihre ganzes OP'S sind übertrieben. Aber ich glaube nicht, dass sie ihre Bilder bearbeitet und sich dünner macht, weil sie macht ja auch Videos und
auf den Videos sieht sie auch genauso dünn aus wie auf den Bildern und sie kann sich ja nicht in den Videos dünner machen..


Sarah 10/24/2011 14:26



Ja genau ich denke zur Zeit auch nicht mehr, dass sie sich so viel dünner macht auf Bildern aber ich weis dass sie es gemacht hat. Ich mag auch dünne & sportliche Körper aber ich finde ihren
echt nen Ticken zu dünn. Der Bach ist schön nur die Beine -.- das sieht absolut unproportional aus & mit ihren Brüsten oh gott die finde ich echt hässlich wobei du wissen musst, dass ich
künstliche Brüste  bzw. die Form generell eigentlich schön finde (also gr. B oder C). Aber hauptsache sie fühlt sich wohl wobei ich denke, dass viele junge Mädels das als erstrebenswert
empfinden.. :(



Jessy 05/25/2011 15:45


Weißt du eigentlich wie sie ihr Geld verdient? Wie kann sie sich die ganzen Operation und Reisen und alles leisten? Ich habe noch nie auf ihrem Blog gefunden, dass sie wirklich etwas arbeiten außer
ein paar Fotoshootings


Sarah 05/26/2011 11:50



Denke mal die verdient gut durch ihren Blog & Werbung! Und denke auch dass sie OPs vieleicht auch gesponsert kriegt?! :D Mich interessierts auch total! :*



Jessy 05/25/2011 15:30


also sie hat letztens ein bild von der waage gebloggt auf der sie gerade draufstand. http://www.kissies.se/stressig-dag
ich weiß zwar nicht wie groß sie ist aber ich denke trotzdem dass das zu wenig ist. außerdem wiegen ihre falschen silikonbrüste auch eine menge, das man natürlich auch noch abziehen müsste :D
ich weiß nicht wie man sowas schön finden kann


Sarah 05/26/2011 15:06



OMG - Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen!!!!!!!!!!!!! -.-'



http://pink.perfection.over-blog.de/ 05/17/2011 23:25


Einfach nur ecklig, übertreiben muss man nicht ! -.-

http://pink.perfection.over-blog.de/


Sarah 05/18/2011 11:26



Genau!



Kathy 05/16/2011 19:31


Vor ca. 1-2 Monaten meinte sie, sie wiegt 48 kg. Kann ich mir aber jetzt nicht mehr vorstellen.. Ich weiß ja nicht wie groß sie ist, aber selbst wenn sie 1,70 oder so ist wiegt sie meiner ansicht
nach ca. 42 kg. Eigentlich finde ich das dünne an sich jetzt nicht so extrem schlimm, aber dadurch, dass sie Körbchengröße E oder so hat, sieht das so lächerlich aus. Würde sie nicht so große
Brüste haben bräuchte sie gar nicht so dünn sein, weil ich finde die großen Brüste lassen sie "dicker" wirken als sie ist.


Sarah 05/17/2011 11:01



Noch so ein perfekter Kommentar! Ich kann wirklich nichts hinzufügen! Die ist doch verrückt ehrlich...