# 671 Infos zum Tattoo & Tut es weh?

Veröffentlicht auf von Sarah

Also der schlimmste Moment für mich war eigentlich als ich da lag, das (zzzzzzz) Geräusch anfing und der erste Kontakt zwischen Haut und Nadel zu stande kam :D Aber nur weil ich nicht wusste was passiert. Irgendwie war es ziemlich komisch es tat nicht wirklich weh aber es war unangenehm. An manchen Stellen hab ich wirklich fast nichts gespürt, an anderen (in Richtung Hals) tat es seeeehr weh! Aber das war ja nur kurz :D Wisst ihr mit was ich das stechen vergleichen würde? Mit Eppilieren! Ich finde es fühlt sich fast genauso an nur ist das stechen weniger schmerzhaft als das Eppilieren! Das Tattoowieren dauerte ca. 10-15 Minuten. Es kostete 50€ und danach hab ich Creme drauf bekommen. Darüber kam dann ewas Frischhaltefolie. Zusätzlich hab ich noch Pflegetipps und diese Creme mit nachhause bekommen. Es tut garnichtmehr weh und juckt auch nicht (was der Tattowierer meinte das passieren kann). Wollt ihr noch was wissen??

 

  nullnull

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in Tattoo

Kommentiere diesen Post

katja 05/21/2011 16:10


also ich hab meins am handgelenk, und ich muss sagen, das waren die schmerzen des todes!


Sarah 06/17/2011 17:53



Omg ich glaubs dir :(



ashley 05/20/2011 14:18


ich habe das selbe tattoo :DD


Sarah 05/22/2011 19:52



Ist ja verrückt! HAHA Wenn du magst, schick mir mal ein Bild auf meine Email Adresse :D Das würde micht total interessieren :D



Janine ♥ 05/19/2011 19:09


Gefällt mir :)
Habe auf meinem Blog eine Umfrage gestartet, wäre nett wenn du auch abstimmen würdest♥


Sarah 06/17/2011 17:53



Okii :D



Elli 05/19/2011 16:49


Hat dieses Tattoo auch eine Bedeutung ?
Hab das Gefühl, dass es dir bald nicht mehr gefallen wird, wenn du nicht mals jetzt 100 % zufreiden bist. Außerdem ist es richtig zu Modeerscheinung geworden sich ein Tattoo hinters Ohr stechen zu
lassen. Wird bestimmt wie mit dem Arschgeweih oder Schlampenstempel wie viele es nennen. Irgendwann schähmt man sich dafür.


Sarah 06/17/2011 17:54



Hehe nee ich mag es total und ich hatte ja schon geschrieben was es für mich bedeutet :D



Andrea 05/19/2011 01:04


Uiiii das sieht so toll aus :)♥


Sarah 05/19/2011 14:28



Hihi danke du hübschiiiiiiiiii :D