# 672 IKEA Lampe (MASKROS) zusammenbauen

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich habe bis jetzt ALLE meine IKEA Möbel selbst zusammen gebaut! Aber ich glaub an der Lampe werde ich scheitern :D Mein Schatz soll die ersmal an die Decke hängen und dann mach ich die einzelnen weißen Teile dran :D Oder würdet ihr das spontan verstehen?

 

 

So soll sie ja mal aussehen:

 

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Zimmer

Kommentiere diesen Post

Theresa 05/19/2011 22:16


:O
ich seh diese Lampe ÜBERALL in Ikea rumhängen ;D
& i-wie wollte ich die haben , aber hab sie mir doch nciht gekauft.
Aber cool , das du sie hast ;*


Sarah 05/20/2011 11:35



Hehe ja stimmt sie ist irgendwie voll das Aushängeschild für Lampen im IKEA haha meine Freundinnen finden die hässlich und meinten ich könnte mir sie selbst basteln HAHA :D Ich find sie
toll!



Gülosh 05/19/2011 21:02


hast du es geschafft sarii :) http://bursastyle.blogspot.com


Sarah 05/20/2011 11:36



Zur hälfte hab ich sie zusammen gebaut aber ich warte bis mein freund kommt und sie an die decke hängt, dann mach ich sie fertig :D :*



Lia 05/18/2011 23:13


wow schöne lampe ,, wie viel kostet der?


Sarah 05/19/2011 13:54



Das ist das kleinere modell und das kostet 49€ die große kostet 80€ ! Aber ich will mit später mal fürs wohnzimmer die große holen :D :*



xenia 05/18/2011 20:15


:D ja zum glück war schon alles aufgehängt als ich zu hause ankamm :D


Sarah 05/19/2011 13:55



Hehe du hasts guut :D :*



vivy 05/18/2011 14:04


Das sieht echt kompliziert aus :p
machst du jetzt eig. ein Video wegen deinem Zimmer ?! :))
ich würde echt gerne sehen wie das jetzt aussieht.

liebe Grüße, Vivy


Sarah 05/18/2011 14:28



Ja mach ich! Aber erst, wenn meine neuen Bettwäsche da ist, meine Lampe hängt, die Regale und Bilder aufgehängt sind usw. ich versuch mich damit aber zu beeilen :D Dann mach ich das Video :)