# 680 American Pie 2 schauen :)

Veröffentlicht auf von Sarah

American Pie 1-4 sind meine Lieblingsfilme :) Ich habe alle auf DVD und sie schon mds. 1000 x gesehen :D Ich liebe diese Peinlichen Szenen indenen man sich die Hande vor die Augen halten muss aber trotzdem durchschaut und sich total Fremdschämt :D Ich liebe es :) Vorallem die Krassen Sprüche vom Stiffmeister! Ich muss jedesmal so lachen! Und ich finde es so wundervoll wie Jim & Michelle im 2. Teil zusammenkommen hehe und die Hochzeit im 3. Teil.. einfach nur schön :) Ich liebe gernerell Komedy Filme aber American Pie ist wirklich einer meiner Favs. :)

Was ist denn euer Lieblingsfilm?? Auch American Pie? ^^

 

 

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Also die American Pie Reihe ist echt geilste! Ich liebe diese Filme genauso wie du ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />