# 684 Die wohl schönste Scrubs Szene!

Veröffentlicht auf von Sarah

 

 

Mir laufen dabei jedes Mal die Tränen. Es ist so zuckersüß wie J.D meint "warum es in seinem Leben nicht einmal so laufen sollte wie er sich es wünscht." Und so passiert es ja dann auch in der 9. Staffel :) J.D & Elliot sind verheiratet und kriegen ein Baby, Carla & Turk kriegen auch noch ein Kind usw. einfach zuckersüß die Szene. Ich glaube es gibt KEINEN Scrubs Fan dessen Augen da wirklich trocken bleiben hehe :) Und die Szene vorher (die ich untendran gepostet habe) ist auch rührend, weil er auf dem Gang nach draußen (zu der "Leinwand" die dann vor ihm ist) nochmal (fast) ALLE sieht die seine Arztzeit im Sacret Heart geprägt hatten. Aber auch verstorbene Patienten zu denen er eine besondere Verbindung hatte :) 

 

 

 

Wie findet ihr die Szenen? :) Ich liebe SCRUBS so sehr und ich werde die Folgen noch schauen wenn ich eine OMI bin! Es ist einfach die aller aller tollste Serie! :)

Unbenannt - 2g

 

Veröffentlicht in » Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lisali 05/25/2011 21:27


jaa .. ich hatte auch pipi im auge :/


Cassey 05/23/2011 19:29


Als ich die folge das erste mal gesehen hab, ich hab so weinen müssen. Ich liebe scrubs & ich finde jeder charakter ist einzigartig & macht es zu dem was es ist ^^. Aber schade das in der
neuen staffel so viel alte charaktere fehlen.
Aber trotzdem ist & bleibt es einer meiner lieblingssendungen.


Sarah 05/26/2011 16:45



Oh gott Liebes bei mir ist es echt genauso!! :D :*



Saskia 05/23/2011 16:29


Ich hatte bei den Szenen auch tränen in den Augen..
Scrubs ist wirklich eine tolle Serie.


Sarah 05/26/2011 16:44



Aber echt!! :)



Vscream 05/23/2011 11:51


iwie finde ich das diese serie einen voll prägt
ich liebe sie einfach


Sarah 05/23/2011 14:39



Jaa!! Man lernt da auch wirklich was fürs leben!! :)



sarah 05/22/2011 22:38


Dankeschön :) ja du hast mir geholfen =)
mit dem rannmachen dachte ich auch aber da steht das die (klebestreifen) da schon drann wären an den 30 st. und das man zum befestigen mit dem Glätteisen kurz auf die stelle halten muss ( ich denke
mal der kleber *löst* sich dan irgendwie durch die wärme auf und wirkt) Hab mal bisschen im internet geschaut und da steht das man die so drinn lassen kann für paar wochen (nur keine sauna
)haarewaschen ginge und danach müsse man die sich *hochsetzen lassen * habe denen jetzt auch eine e-mail geschickt mal sehn was rauskommt :-* Wenn du noch irgendwelche tipps hast ,ich guck fleißig
jeden tag auf deinen blog :-P ♥


Sarah 06/17/2011 18:32



Heheh :) Ja das würde mich echt mal interessieren! Halt mich auf dem laufenden :D Aber ich hätte irgendwie Angst, dass es die Haare beschädigt.. :(