# 686 Welcher Pony?

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich will mir wieder einen Pony schneiden lassen. :) Ich hatte schon viele verschiedene aber ich bin am überlegen welchen von den 3 ich mir schnippeln lassen soll. Ich tendiere zur Nummer 3 :D Was meint ihr? Ich hab halt ne sehr hohe Stirn desswegen würde halt auch ein kompakter Pony (1) in Frage kommen... :)

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Haare

Kommentiere diesen Post

LiisaSchneiider 06/06/2011 15:39


Wo kann ich Photoimpact runterladen? Und kannst du mir diese Motive dann schicken oder mir eine Seite sagen wo du sie runtergeladen hast wäre sehr nett wenn du mir ein wenig helfen könntest :):*


Sarah 06/17/2011 18:15



Hab überhaput keine Brushes usw. mehr :( Muss mir auch mal welche in google suchen^^ Ich such dann immer "Jpeg Brushes" usw. Und ich hab es mir gekauft in Ebay ist das ganz billig :D :*



Jessy♥ 05/28/2011 12:15


2


Janina 05/26/2011 23:54


Also ich würde mir erst in Winter einen machen lassen;D
Weil im Sommer stört der Pony und man schwitz ;)

Und ich finde Pony Nummer 3 am besten ;)


Sarah 05/27/2011 11:49



Da haste eigentlich recht ;D Ja die meisten meinen 3 ist der schönste :)



Lena 05/26/2011 22:53


ich hätte gernen so einen wie die in der Mitte, aber dazu ist er noch zu kurz -.-
www.ladystarlightx3.over-blog.de


Sarah 05/27/2011 11:31



Ponys wachsen doch eh immer total schnell! :) :*



❤ | ѕтeғғi 05/26/2011 17:29


Nummer 3. :) Sorry hat ich bestimmt vergessen oder so! :*


Sarah 05/27/2011 11:55



Hehe :)