# 69 Heutiges Outfit

Veröffentlicht auf von Sarah ♥

Rosa melliertes Longtop von H&M / Schwarzer Cardigan von NewYorker /
Treggings von H&M / Rosa bzw. Nudefarbene Tasche von Primark /
Schwarze Ballerinas
von Primark

 

kuss4

 


Veröffentlicht in » Outfits

Kommentiere diesen Post

Rebiii 09/03/2010 16:57


schönes outfit ♥


Sarah 09/03/2010 18:59



Danke dir :-)



Monika 09/02/2010 18:10


Wie teuer war diese süße Tasche ? *-*


Sarah 09/02/2010 21:05



Schlappe 6€ haha



Agnes 09/01/2010 22:01


Hallo liebe Sarah,
schickes Outfit und Kompliment für Deinen süßen Blog. Endlich mal jemand der witzig schreibt und nicht total arrogant von sich selbst überzeugt ist. Finde es auch toll wie Du abgenommen hast. Ich
habe auch abgenommen, wir können uns ja per Mail darüber austauschen wenn Du magst. Ich schau jetzt öfter auf Deinem Blog vorbei. Viele Grüsse aus München, Agnes.


Sarah 09/02/2010 14:16



Wow. Vielen Dank. Ja ich hätte auch eigentlich keinen Grund arrogant oder von mir selbst überzeugt zu sein...^^ Ich bin einfach ne Mannheimer Frohnatur HAHA :D Ich finde es auch net gut sich vor
anderen zu verstellen und sich anders zu geben als man ist...Ja auf meinem Blog steht ja die E-Mail adresse. Kannst mir gerne mal eine Email schreiben :) Können uns gerne austauschen.. :-)



Larissa 09/01/2010 20:20


Hay schöne Stundenpläne! Darf ich den letzten, pinken nehmen?
xoxo Larissa


Sarah 09/02/2010 14:14



Na klar. Ihr braucht nicht fragen, einfach speichern hehe. Aber lieb von dir =)