# 690 Die leckerste Butter aller Zeiten! :)

Veröffentlicht auf von Sarah

Meine Mutti hatte letztens beim Bäcker so eine Probierpackung bekommen. Ich hatte die dann mal probiert und hab direkt gemerkt wie lecker die ist! Und sie ist wirklich total Streichzart :D Also ich werd ab jetzt -wenn ich Butter esse- nurnoch die nehmen! Ihr müsst die echt mal probieren :)

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » ERNÄHRUNG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jule 05/26/2011 13:12


Hey Sari,
ich wollte mal fragen mit welchen Programm du deine Bilder bearbeitest wie zb das mit deiner Kamera! & wie lange du für sowas gebraucht hast, also es zu lernen :)
UND: Ich würde gerne selbst einen Blog erstellen, aber am liebsten einen mit Passwort damit nur bestimmte Leute ihn lesen können oder bei dem man privatere Einträge mit PW erstellen kann. Hast du
da eine Idee/Tips?
Kannst mir auch über meine E-mail adresse schreiben :)
Liebe Grüße Jule


Sarah 06/17/2011 18:30



Ich glaube bei Blogspot geht das mit dem PW bei Overblog denke ich nicht^^ Ja ich bearbeite Bilder seitdem ich mhh 15 ca. bin :D Also schon seit 6 Jahren und klar, mit der zeit wird das ganz
leicht zumal man die schritte ja shcon aus dem FF kennt :D Und die meisten Bilder ja gleich bearbeitet :D Ich mach das mit Photoimpact 11 :)