# 691 ICH versuche meine Cam zu reparieren

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich hatte in einem Forum gelesen, dass wahnsinnig viele dieses Problem haben. Eine Anleitung gibt es auch (zwar für ein anderes Modell aber es sieht ziemlich gleich aus). Ich hab gestern mal die Schale abgeschraubt und das Zahnrad, dass man drehen soll damit die Kamara wieder funktioniert, nicht gefunden. Haha! Mein Schatz schaut heute mal nach der Kamara er meinte, man muss da noch was abschrauben^^ Hoffentlich ist das wirklich nur so ein kleines Problem den man selbst beheben kann anstatts es bei Saturn für viel Geld machen zu lassen. Vieleicht kriege ich aber auch eine neue von einem Bekannten der zufällig seine 10MP Kamera verkaufen will :D

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post