# 693 Blondspray hellt die Haare auf!?

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich fang einfach mal an. Als ich 2008 mit meinen Mädels in Spanien war, hatte eine Freundin dieses Spray dabei. Sie ist aber auch von Natur aus ziemlich Hellblond. Sie hat das die ganzen 2 Wochen benutzt und sehr helle Haare bekommen. Ich weis nicht wieso aber ich fand das toll und dachte ich probier das aus. Etwas vorab: ich hatte vorher eine wirklich schöne Haarfarbe! Meine Naturfarbe mit vielen Blonden Strähnchen die ich mir vieleicht 2 Wochen vorher machen gelassen hab... Im Nachhinein finde ich diese Farbe wirklich toll. Damals dachte ich aber, sie sind zu dunkel und hässlich. Naja wie gesagt ich hab das Spray benutzt. Nach ca. 2 Wochen (Ich hatte es ab und zu draufgesprüht) waren meine Haare viel heller ABER sie wurden GELB! Das ist mir dann erst wieder im dunklen Deutschland aufgefallen und ich hab das total bereut, dass ich meine schöne Haarfarbe durch den Mist so verunstaltet habe!! Es hat meine Haare total aufgeraut und strapaziert. Überlegt mal, dort habe ich immer im Salzwasser geplanscht, die Pralle Sonne hat auf die Haare geknallt und dann habe ich auchnoch diese Schei*** benutzt! Also ihr könnt euch vorstellen wie zerstört meine Haare waren! Ich würde sowas nie wieder benutzen! Es hat meine Haare wirklich gelb gemacht und nicht einfach "schön aufgehellt". Wenn ihr hellere Haare möchtet lasst das beim Friseur machen, denn mit Blondierung kann man so viel kaputt und falsch machen! Und lasst die Finger von diesen komischen Aufhellern das macht die Haare einfach kaputt und hässlich^^ (Zumindest bei mir)!! Meiner Meinung nach absolut nicht zu empfehlen!

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Tipps

Kommentiere diesen Post

Nanosh 06/24/2011 19:38


also ich hab einen von ner anderen Marke, der is super und macht richtig schönes Blond. john frieda sheer blonde aufhellungsspray


Sarah 06/27/2011 13:43



Jaa John Frieda ist super da haste recht :) :*



Xenia 05/26/2011 18:10


hab den misst auch benutzt..bei mir wurde aber nur der ansatz heller -.- und meine haare waren auch noch dunkelbraun :D:D


Sarah 05/27/2011 11:54



OMG du arme^^ & Sind deine Haare zwischenzeitlich wieder schöner? :D :*