# 696 Mein Badeanzug ;D

Veröffentlicht auf von Sarah

 

Obwohl ich früher echt Dick war, trug ich Bikinis. Ich dachte immer "Ihgitt Badeanzüge ziehen doch nur alte fette Frauen an" (Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber so dachte ich halt^^) Die letzten Jahre hat sich das geändert ich finde Badeanzüge und vorallem Monokinis einfach schön und ich finde, wenn man nicht die Figur dazu hat sollte man auch keine Bikinis tragen! Ich war so verrückt :D Aber ich dachte, man MUSS als Jugendliche halt nen Bikini anziehen sonst wird man nur ausgelacht. Naja egal. Worauf ich eigentlich hinaus möchte: ich hab mir den Badeanzug von H&M geholt ich finde ihn total schön. :) Er erinnert mich total an einen Monokini und ich liebe den Bandeau Ausschnitt :) Zu dem Thema würde ich gerne eine kleine Umfrage für euch starten. Was meint ihr? Bikini oder Badeanzug/Monokini ???

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Mode

Kommentiere diesen Post

Lineee. 05/31/2011 18:03


Genau den wollte ich mir auch bei H&M bestellen aber da war er schon ausverkauft als ich den Katalog bekam


Sarah 06/07/2011 15:42



Mhh...^^



Tina 05/29/2011 14:11


obwohl das ja wohl eher an H&M´s zu klein ausfallenden größen liegen dürfte ;D

also ich persönlich hasse badeanzüge, was aber auch damit zusammenhängt das sie immer zu kurz sind -.-'
und ich glaube ich würde mich nicht wohler drin fühlen oô xD


Sarah 05/29/2011 20:39



Hehe achso! :D Ja das kann sein! Mich nervt das immer so. Manchmal ist es zu weit dann wieder zu eng... Naaaaja^^



Tina 05/29/2011 12:20


"wenn man nicht die Figur dazu hat sollte man auch keine Bikinis tragen"

wann hat man denn die richtige figur für sowas und was sollte man dann deiner meinung nach als "dicke" sonst tragen?
find das kommt ein wenig beleidigend rüber ?!
denn nur weil ich nicht in ne 32 passe, ist das kein grund das ich in nem kartoffelsack baden gehen muss?!


Sarah 05/29/2011 12:46



Nein natürlich nicht!! Es gibt doch auch schöne Badeanzüge! Dass ist es doch was ich meine. Ich persönlich finde nur, dass wenn man etwas dicker ist sollte man eher badeanzüge tragen die etwas
kaschieren außer man fühlt sich natürlich total wohl... aber ich sage ja, ich persönlich trage auch keine bikinis mehr weil ich nicht die figur dazu habe^^ Ich will damit niemanden beleidigen.
Früher mit 25kg mehr hatte ich badeanzüge an und es war einfach nur unestethisch und ich hab mich immer wahnsinnig unwohl gefühlt. Hätte ich nicht geglaubt, dass man unbedigt bikinis tragen muss
wenn man jung ist hätte ich lieber auch badeanzüge getragen. Wohler hätte ich mich sicherlich gefühlt^^ Und übrigens ich pass nicht mal richtig in den Badeanzug der 36 ist haha! :D



Norina 05/28/2011 12:41


Der ist richtig schön :D :*

www.norina.tummes.over-blog.de


Leonie 05/27/2011 23:27


eindeutig bikini, weil man sonst keinen braunen bauch/rücken hat :D


Sarah 05/29/2011 10:33



Das stimmt :D