# 7 TIPPS [Part 1] Haar-Tutorial "Locken mit Glätteisen"

Veröffentlicht auf von sarii-sunshiine.over-blog.de

Ihr habt euch schon immer gefragt wie man Locken mit dem Glätteisen hinkriegt?!

Dann schaut euch mein Tutorial an

Ich freu mich über jeden Kommentar.

 

 
 

 

http://www.picbutler.de/bild/144272/juhglkk4.jpg

Veröffentlicht in » Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lina 08/27/2010 20:15


welches glätteeisen benutzt duu, wär echt super lieb wenn dus sagen würdest. & hammer blog._.


Sarah 08/28/2010 09:51



Hii erstmal dankee =) & das glätteisen ist eigentlich nur vorrübergehen weil meins vom frisör (schwarzkopf) ist kaputt :( Das ist eins von babyliss (find ich eigentlich voll beschissen) aber
ich muss sagen es wird vooooll heiß also gehts auch schneller nur ich glaub des macht die haare auf dauer echt kaputt^^ ich schau nochmal nach ob noch was draufsteht is auf jeden fall von
BaByliss ich glaub so ein ähnliches: http://www.pro-clipper.de/060.010@BAB2555TE/BaByliss-PRO-Tourmaline-Pulse-BAB2555TE.htm =)