# 701 Mein Expedit Regal ♥

Veröffentlicht auf von Sarah

 

Ich liebe es einfach. Das war wirklich die allerbeste Investition! Ich hoffe, dass ich es die nächste Woche hinbekomme die restlichen Sachen aufzuhängen. Dann werde ich euch mal ein paar Bilder machen (ich krieg heut ne andere Kamera von diesem Bekannten bis meine wieder geht^^). Das Video mach ich aber erst, wenn ich auch den Schminktisch habe und alles fertig ist :) Das Regal schau ich mir auch einfach nur total gern an ;D Auf dem Bild seht ihr ja, dass ich in manche Fächer hinten einen Spiegel gestellt habe. Mittlerweile sieht das Regal aber auch anders aus. Habe mir ja noch mehr rosa Kisten geholt. Aber das kleine "Schmuckfach" ist noch da :) In anderen stehen auch einfach nur Highheels usw. Ich find das ne schöne Deko :D

saru

Veröffentlicht in » Zimmer

Kommentiere diesen Post

Lisali ♥ 05/30/2011 21:17


das sieht so toll aus bei dir :_*


Sarah 05/31/2011 12:44



Hehe danke :)



Maxi 05/30/2011 09:30


Uii i love IKEA die Möbel sehen alle so tolli aus :)


Sarah 05/30/2011 11:35



Ouuuh ja! :)



Spaanishe Lady 05/29/2011 23:10


Ja bei uns auch :o :D
Hast du das ganz große Regal ? für 120 ? oder so xD
da ist doch der tisch dran Oder hast du noch eins Gekauft?


Sarah 05/30/2011 07:28



Also ja, das ist der ganz große und den Schreibtisch hatte ich mir auch nochmal für 39€ extra gekauft aber ich hab kein platz dafür gehabt zumal sonst mein ganzes zimmer vollgestellt gewesen
wäre^^ Desswegen hab ich mir einen anderen Schreibtisch geholt und den nebendran gestellt :)



Tina 05/29/2011 13:00


ich schick ihn dir per post :'D


Sarah 05/29/2011 19:57



Schööön wärs hihi :*



Tina 05/29/2011 12:11


siehste, wegen dem schminktisch, den gabs bei uns im ikea jetzt irchtig billig, für 70€ oder so oô


Sarah 05/29/2011 12:20



So EINE SCHEI** BEI UNS NICHT :'(