# 71 Nagellack Trend: GRAFFITi NAILS

Veröffentlicht auf von Sarah ♥

Die Basis bildet ein ganz normaler Nagellack in einer Farbe eurer Wahl, die Graffiti Nails entstehen dann erst durch das Auftragen eines speziellen Überlacks. Momentan bieten die Hersteller P2 und Isadora diese Speziallacke an, bei P2 nennen sie sich Crackling Top Coat. Momentan gibt es nur Silber und Schwarz. Der schwarze oder silberne Überlack sorgt dann für einen schönen Kontrast. (Von Isadora gibt es mehr Farben er kostet aber auch um die 8-9€)

 

Die Technik funktioniert dann so, dass der Überlack die Eigenschaft hat, sich nach dem Auftragen zusammenzuziehen, so dass ein tolles Graffiti-Muster auf den Fingernägeln entsteht. Ihr könnt natürlich verschiedenste Farbkombis ausprobieren. Ich find das sieht so geil aus. Habe das Bild im Internet gefunden unten ist die Quelle. Ich schaue mal ob ich mir auch einen hole, dass mal ausprobiere & dann vieleicht ein TUTORIAL poste. Würdet ihr das gerne mal sehen? Oder soll ich das überhaupt machen??

 

(Bildquelle)

 

kuss4

 


Veröffentlicht in » Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Vivian 09/07/2010 13:47


ich hab maln bisschen werbung auf meinem blog; für deinen blog gemacht :) ❤


Sarah 09/08/2010 06:52



Dankeee wie liieb du bist hihi

JENNYWiNE 09/06/2010 15:36


so habe dich verlinkt :)

:-*


Sarah 09/08/2010 06:51



Wunderbar. :-) Danke ich dich auch =D



JENNYWiNE 09/05/2010 22:40


hey :)
ich finde deinen blog total schön hehe
mach weiter so :-*

würde mich freuen wenn du auch mal meinen besuchst :)

http://jennywine.over-blog.de

und wollte fragen ob wir uns gegenseitig verlinken wollen ? :)


Sarah 09/06/2010 11:10



Na klar. Danke :-) Ich schreib dir gleich wenn ich dich verlinkt habe.



Hawai 09/05/2010 20:09


Sieht interessant aus :O
Würd mich interessieren, ob das auch wirklichklappt!


Sarah 09/06/2010 11:12



Ja mich auch total. :-) Obwohl ich ja jetzt wieder Geelnägel hab, überleg ich mir den Lack zu holen... =)



lena 09/05/2010 17:09


ich find den lack super geil!
muss ich mir auch unbedingt kaufen! :) :*


Sarah 09/06/2010 11:12



Hehe. Werd ich vermutlich auch :-)