# 711 Das Baby ist da...

Veröffentlicht auf von Sarah

Eine Freundin von uns (mit ihr waren wir 2008 in Spanien) hat letzte Woche ihr Baby bekommen. Sie hat ihre Ausbildung gerade beendet und jetzt hat sie mit 20 ihren Kleinen geboren :D Er ist total süß! Ich meine ich will ehrlich sein, mich haben Kinder & Babys noch nie interessiert! Ich bin Einzelkind, habe keine kleinen Cousinen in näherer Umgebung usw. d.h ich hab mich nie wirklich damit befasst. Ich fand halt schon immer Hunde total süß :D Aber eine Freundin und ich waren ja einen Tag vor unserem Besuch im Krankenhaus im H&M und haben dem Kleinen Babysachen geholt. Ich sags euch ich bin total ausgeflippt haha! Alles so klein hihi :D Wir haben einen hellblauen Cardigan (Oh gott, ich liebe Cardigans und dann noch für ein Baby hihi wie süüüüß), dazu die passende Hose, weiße Söckchen und einen hellgrauen Strampler gekauft. Für alles haben wir 20€ ausgegeben. Als wir im Krankenhaus angekommen waren, hab ich mich total gefreut, sie wiederzusehen. Das letzte mal hatten wir uns vieleicht vor 1 Jahr gesehen wenn nicht noch länger... Das Baby ist total ruhig und ganz lieb :D Kein Schreihals...und erst die keinen Händchen :D Ich freu mich total für sie aber andererseits wäre ICH Persönlich noch absolut nicht bereit für ein Baby..ich will erst noch studieren und arbeiten gehen und was aufbauen und danach dann Babys :D

 

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lisali 06/07/2011 18:52


arwwwwww .. zucker :*


Sarah 06/09/2011 12:20



Hihii :D



Jenny 06/07/2011 08:36


Total süß! Und Baby-Klamotten kaufen ist immer total süß. Egal wo ich bin, wenn da Babyklamotten sind bleib ich immer stehen und guck, obwohl es bei mir in der Umgebung keine Babys gibt.


Sarah 06/07/2011 09:38



Hehe das zieht das weibliche Geschlecht einfach an glaube ich HAHA :D



Nina 06/06/2011 21:39


ahhh wie süüß :) ja ich wäre auch nich bereit für ein Kind, soviel verantwortung . babys sind so zuckersüß :)


Sarah 06/07/2011 09:38



Genau! So seh ich das auch :D Oh gott die klitze kleinen Fingerchen hihi :D



Pia 06/06/2011 21:14


och gott wie süüß :)


Sarah 06/07/2011 09:39



Hihihi :D



JANiiiiiiiiNE :* 06/06/2011 18:07


Och wie süß *-*


Sarah 06/07/2011 09:39



Aber wirklich hihi :D