# 716 Beine Enthaaren mit Heißwachs

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich habe gerstern mit meinem Schatzi mal Heißwachs ausprobiert :D Man stellt dieses Töpfchen ohne Deckel 20sek. in den Micro danach nimmt man diesen Spatel und trägt das Wachs auf die Stelle die man enthaaren möchte auf. Ach, vorher noch kurz mit den Fingern testen ob es ZU heiß ist! Wenn das der Fall ist, etwas warten und es abkühlen lassen!

 

 

Sonst kann man sich ganz schön daran verbrennen. Also wenn das warme Wachs auf dem Bein ist legt man einen der Fließstreifen auf und steicht es (wie auch bei Kaltwachsstreifen) der Haarwuchsrichtung entlang fest. Danach zieht man es mit Schmagges entgegen der Haarwuchsrichtung ab. Ich hab es gestern auch mal unter den Achseln probiert - hat garnicht geklappt ich denke die Häärchen waren zu kurz und ich habe zu sehr geschwitzt haha! Und es tat SO WEH echt schrecklich aber das Ergebniss ist SUPER! Total gründlich! Viel besser als Kaltwachsstreifen. Wenn die Fließstreifen alle "voll" sind, kann man sie unter heißem Wasser wieder abwaschen und trocknen!

 

 

Das Set hat rund 5€ gekostet bei Kaufland. Ich empfehle das mit einer Freundin oder jemandem zu machen da es unglaublich viel Überwindung kostet es selbst abzuziehen^^ Mal sehen wie lang es Glatt bleibt dann werde ich es wohl wieder machen :D Das Ergebnis ist echt überzeugend!

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jacqueline 07/04/2011 16:39


und wie lange blieben deine beine glatt? :) wollt das auch vorm urlaub machen aber war am überlegen mir einen epilierer zu kaufen was natürlich mit noc mehr schmerzen verbunden ist :/ liebe grüße


Sarah 10/06/2011 12:50



Mhh es waren so ca, 2 wochen :) Also es lohnt sich schon :)



nike lunar elite 06/13/2011 05:09


interessanten Position. Ich wette, Sie verbringen viel Zeit, um all dies zu schreiben.Vielen Dank für die tolle Arbeit, teilen Sie Ihr Wissen mit uns, du!


Sarah 06/16/2011 14:24



Gerne :D



Pia 06/07/2011 18:55


ja real gibt's bei uns :)) danke maus


Sarah 06/08/2011 14:51



Hoffentlich findest du etwas ähnliches!! Kannst mir ja bescheid geben meine Hübsche :D :*



ladies-its-beautytime.over-blog.de 06/07/2011 14:00


Hm.. mit Kaltwachsstreifen komme ich nicht so zurecht.. dauert so lange, die Haut ist gerötet und das Ergebnis ist nicht so gründlich. Bin auch schon länger am Überlegen Warmwachs zu probieren. Das
dauernde Rasieren nervt, gerade im Sommer. Wie lange dauert denn das mit dem Warmwachs?


Sarah 06/07/2011 15:39



Mhh ist halt auch etwas aufwändig! Ich denke 1 std. musste schon mit rechenen aber kann man ja sonntags machen! :D Aber es ist seehr gründlich!! :)



Jenny 06/07/2011 08:44


Würde mich echt mal interessieren wie lange es glatt bleibt!


Sarah 06/07/2011 09:28



Mich auch ich werde auf jeden Fall berichten!! :*