# 718 Syoss Schampoo gekauft...

Veröffentlicht auf von Sarah

Mein Pantene Pro V Schampoo ist leer, und im Rossmann sind jetzt die Syoss Produkte Reduziert.. da dachte ich ich greif mal zu und probier es aus :) Dazu habe ich mir noch (Dove Haarprodukte sind auch redzuiert) eine neue Haarkur gekauft um die zu testen wenn meine von John Frieda leer ist... und das Duschgel ist auch reduziert gewesen :D Und riecht wundervoll!! Ich berichte euch demnächst wie ich dieses Schampoo finde. Ach, für alle die SO VIEL auf Silikone geben, Syoss bietet auch ein Shampoo OHNE Silikone an! :D Steht extra groß drauf..

 

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Beauty

Kommentiere diesen Post

Tamara 07/11/2011 16:46


Also das ist mal eine Round Info : Ich hab mir vor 3 Monaten ( ca.) auch einmal Syoss gekauft und habe mich riesig gefreut.Nach ca. 1 Monat stellte ich fest das dieses angebliche "Meggggaaaa
Suppper Syoss Zeug " totaler Mull ist/war.Denn Syoss hat meine haare nicht nur Splissig gemacht sondern auch noch Strohig. Nach 2 Monaten bemerkte ich wie ich mich pernament an meiner Kopfhaut
gekrasst hatte. Das ergebnis war aufgerisse Kopfhaut die natürlich auch zu Bluten begonn. Ich hoffe das hat euch jetzt alle ein wenig abgeschreckt von Syoss.Ich habe dann zu Gliss Kur gewechselt
und nach 1-2 Wochen waren meine Haare wieder eine schöne Haarpracht :)

Greift lieber zu anderen Produkten

Eure Tamara


katjuscha 06/20/2011 12:37


also des von franck des juckt bei mir zumindest nicht, und hilft auch ganz gut finde ich, die haare werden ganz weich :)


Sarah 06/20/2011 15:45



Mhh vieleicht probier ich das irgendwann mal :)



katjuscha 06/19/2011 16:43


Hey, ich hab auch ne zeit lang syoss gehabt, nach ner zeit hat meine kopfhaut so abartig gejuckt, krass.
jetz benutz ich franck provost, da sind 250ml mehr drinn, und kostet gleich :)


Sarah 06/20/2011 11:16



Ojj... ich hab bis jetzt ja echt nur schlechtes gehört..naja wie ist denn das vom franck?? :D



Alexandra 06/14/2011 12:10


nimm das shampoo bloss nicht, ich hab es sleber genommen du bekommst totale silikonüberlastung auch wnen deine haare am anfang weich sind..


Sarah 06/16/2011 14:20



Huii :( ich habs noch nicht benutzt werde ich wohl auch nicht! :D Danke für eure Hinweise ihr Lieben!!



MrLifestyle 06/09/2011 18:41


Dove hat übrigens auch Silikone :P
...aber du kannst es ja trotzdem benutzen, wenn du nicht auf die Silikone achtest :)


Sarah 06/10/2011 08:41



HAHAAH DANKE FÜR DIE INFO LIEBES :D Aber meine Haare sind so schön dadurch...auch wenn jetzt viele denken "die ist so dumm, sie macht ihre haare kaputt" :D :*