# 725 Wettbewerb: Bestes Nachgestyltes Outfit

Veröffentlicht auf von Sarah

So ihr lieben, ich starte hiermit den Wettbewerb. :) Ich gebe euch jetzt heute mal die 4 Bilder als Vorlage. Alle die mitmachen wollen, und die Chance auf einen 25€ H&M Gutschein wahrnehmen wollen, schicken mir bitte ein (gutes) Foto des Outfits (auf dem man alles schön erkennen kann) das sie sich ausgesucht und nachgestyled haben auf meine E-mail Adresse Sarii.Blog@hotmail.de ! Ihr müsst natürlich nicht euer Gesicht zeigen wenn ihr das nicht möchtet!! :) Als Betreff schreibt ihr bitte Wettbewerb und Nr.1 (Wenn ihr z.b Outfit eins genommen habt) Bilder nehme ich bis zum 20.06 an also solange habt ihr Zeit um teilzunehmen. Danach gehts ans Voting. Der Wettbewerb findet aber nur statt wenn mds. 15 Mädels mitmachen :D

Worauf kommt es an? Es ist nicht so wichtig, dass das Outfit 1 zu 1 nachgemacht wird. Es geht mit vielmehr darum, dass ihr das Outfit als Inspiration nehmt und euer Ding daraus macht. Gevotet wird also für das schönste Outfit, nicht unbedingt für die exakte Kopie...! Ich glaub das ist auch ziemlich schwer es exakt so zu stylen :D Also viel spass dabei !! Hier nochmal die Bilder in groß & zum speichern:

 

Outfit #1
http://www.picbutler.de/bild/204754/m4muyakhfml42ltfeqxahawoo150074q8g.jpg

Outfit #2
http://www.picbutler.de/bild/204755/ashleytisdale101cafe10lv9pt.jpg

Outfit #3
http://www.picbutler.de/bild/204756/kimeva1209931v5t5i.jpg

Outfit#4 http://www.picbutler.de/bild/204757/wherekimkardashianjeffreycampbellsandalsek08b.jpg

 

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Ich hab auch mitgemacht :) Hab dir eine Email geschickt :-* Freu mich auf die ganzen Outfits bin total gespannt ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Habs gesehen meine Hüübsche :D :*<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Kann man noch mitmachen? Falls ja würde ich gerne teilnehmen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa schick mir dein Bild !! :) Sarii.Blog@hotmail.de<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Ich kann doch nicht mitmachen meine Kamera habe ich bei einer Freundin vergessen & bekomme sie erst morgen in der schule wieder .__.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nicht schlimm liebes!! Ich muss eh verlängern da noch 3 Teilnehmerinnen fehlen :(<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Achso ich dachte du bewertest da beste outfit weil dann können ja auch die gewinnen die sich einfach nur i.was angeziehen haben was garnicht gleich ausieht , das ist jaa dann doof gegenüber den die<br /> sich gedanken gemacht haben !<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Genauu Neee da haste mich dann falsch verstanden :) Ich poste alle Outfits und lass die Leser voten welches das schönste von allen ist :D :* ICH entscheide das nicht! Wär viel zu schwer für mich<br /> weil alle so tolle Outfits geschickt haben :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Hey Sarah :) ist zwar echt total unpassend aber ich weiß nicht wo ich dir die frage sonst stellen soll deswegen mach ich das jetzt einfach hier :P<br /> Ich bin bald 1 Jahr mit meinem Schatz zusammen und ich freu mich schon so sehr auf den Tag :) Nur ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll!..<br /> Ich hab mir schon so viele Gedanken gemacht, ich mein klar es soll persöhnlich sein und bla aber das ist soo schwer :S weil ich ihm eben schon viel geschenkt habe ^^<br /> Ich hab zwar schon ein paar Ideen im Kopf.. aber es würde mich sehr interessieren was du deinem Freund zum 1jährigen geschenkt hast oder ob dir vllt was süßes spontan einfällt :)<br /> <br /> wundervoller Block übrigens, gefällt mir mitlerweile sogar besser als dene vorherige Homepage :)<br /> <br /> Ganz Liebe Grüße<br /> Selina :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Also das aufwenigste was ich für ihn gemacht habe (bis jetzt^^) ist das hier: http://sarii-sunshiine.over-blog.de/article-was-kann-ich-meinem-freund-schenken-jahrestag-valentinstag-weihnachten-usw-58424678.html<br /> <br /> <br /> was auch immer schön ist, sind Fotocollagen von euch 2 oder nur von dir :D Mit persönlichen Insider-Sprüchen oder so :) :*<br /> <br /> <br /> <br />