# 731 Eingekauft & GESUNDE REZEPTE!

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich hab einer meiner Lieblingsapps gefunden! "EAT SMARTER" Die haben aber auch eine normale Internetseite: http://eatsmarter.de Da gibt es 1000 gesunde und kalorienarme Rezepte! Ich schau da jeden Tag rein & mach mir etwas :)

 

 

Dann bin ich vorhin mal zum Lidl & hab mir ein paar Sachen geholt. Mal schauen was ich heute Mittag koche aber die Seite ist wirklich super!! Vorallem ist alles Schritt für Schritt erklärt und es gibt so schöne Bilder :D

 

Quark-Eier-Baguette - smarter

 

Frischkorn-Feigen-Müsli

 

Die PERFEKTE Seite für alle die sich für gesunde Ernährung interessieren und Rezepte brauchen! :) Ich musste euch die Seite einfach zeigen :D

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in Rezepte

Kommentiere diesen Post

Lena 06/20/2011 20:44


Danke für den Tipp !
Ich liebe kochen und da kommt mir die Seite gerade recht :) und die App hab ich mir eben auch gleich mal geholt hihi
Kennst du die Dr. Oetker Rezepte App? die ist auch total toll, da kann man dann auswählen ob man was Backen, Kochen oder ein Dessert zubereiten möchte und dann kommt bei Backen z.B. nochmal
Obstkuchen, Blechkuchen, Rührkuchen, Torten, Cupcakes usw. und dann kann man noch auswählen wie lange das ganze dauern soll :)
www.ladystarlightx3.over-blog.de


Sarah 06/21/2011 07:00



Wie geil! Nee die kannte ich nicht, danke die hol ich mir :) :*



stella 06/17/2011 18:38


LEECKER, werd ich aufjedenfall nach machen:)
wie siehts mit dem primark video aus?? :D
bin sehr gespannt drauf :)


Sarah 06/17/2011 18:45



Haha das glaub ich dir Liebes :) Ich muss es noch schneiden usw. dann zeig ich es euch :D :*



Ellii 06/16/2011 18:17


echt toller tip :)


Sarah 06/17/2011 17:46



:) :*



Nina 06/16/2011 17:59


Jetzt habe ich Hunger :D :)


Sarah 06/17/2011 17:46



Haha net nur duu!



celine 06/16/2011 16:25


tolle seite ;) einzige problem...ich bekomm hunger & muss noch arbeiten :(
lg celine


Sarah 06/16/2011 17:16



HAHA :D Dann fang ab morgen mit diesen rezepten an :D