# 733 Primark (Jeans) Jumpsuit

Veröffentlicht auf von Sarah

Eine Leserin hatte mich gefragt, ob ich mal Bilder mit dem Jumpsuit posten kann. Das mach ich jetzt ;D Ich hatte ihn auf "Gut Glück" gekauft da die Schlange einfach wieder Kilometerlang war :D Ich hab halt gr. 36 Sprich 10 genommen & es passt eigentlich. Nur gefallen mir die "Harems" Beine unten doch nicht so sehr. Wisst ihr wie ich das meine? Also, dass die unten etwas weiter ist und am Knöchel ist dann wieder ein enger Gummibund. Aber an sich finde ich ihn ganz ok :D IHR?

 

 

Ich werd ihn dann eh noch mit einem Gürtel anziehen. Meine Haare sehen total struppig aus :D

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Outfits

Kommentiere diesen Post

STEFFI 06/19/2011 13:52


ich liebe Jumpsuits :) Sieht echt toll aus!


Sarah 06/20/2011 11:18



Hehe danke :)



Jenny - www.aphrione.over-blog.de 06/17/2011 10:58


Sieht richtig schick aus! Mag so Gummi eigentlich auch nicht, aber hierbei sihets top aus :)


Sarah 06/17/2011 16:57



Hehe dankee :)



tiffany 06/17/2011 09:33


total schön


Sarah 06/17/2011 16:57



Dankee :)



Kiat Gorina 06/17/2011 08:24


Bei struppigen Haaren hilft Bürsten ;-)


Sarah 06/17/2011 16:56



Haha da haste wohl recht ;D



Lisa 06/16/2011 20:27


mir persöhnlich gefällt er nicht.:)


Sarah 06/17/2011 17:01



:D