# 735 Haare tönen..

Veröffentlicht auf von Sarah

Meine Haarfarbe ist ja wieder viel heller geworden, desswegen hat mir ein Bekannter Frisör die Tönung besorgt, gemischt usw. :D Er hat mir auch alle Schritte auf einen Zettel geschrieben haha ich finds total nett :D Aber ich werd das eher nicht selbst machen! Ich muss ihn aber nochmal anrufen & noch tönung holen denn es wird wohl nicht für die Extensions reichen^^ Wisst ihr noch die aller ersten die ich mir geholt hatte die Platinblonden? Die töne ich dann in die selbe Farbe die ich zur Zeit habe. Um dann ENDLICH nach einem halben Jahr (haha!) die Extensions tragen zu können ;D

 

 

Wisst ihr was total verrückt ist? Ich hätte nie gedacht, dass ich mal nicht mehr Blond (egal welcher Blondton) sein werde^^ Und vorallem, dass ich es toll finde :D Echt verrückt! Aber ich bin sehr froh über die dunkleren Haare es passt einfach viel besser zu mir und es ist fast meine Naturfarbe nur ist meine Aschiger und nicht so rotstichig. Naja eigentlich wollte ich nur erzählen, dass ich mir jetzt die Tönung geholt habe und sie wieder nachtöne :D Ihr seht auch den Unterschied im nächsten Artikel (Frisur des Tages) wie viel Heller meine Haare geworden sind^^

Unbenannt - 2g

 

Veröffentlicht in » Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Betül 07/24/2011 17:53


Ist Tönen oder Färben besser ?
Wie heißt deine derzeitige Haarfarbe ?


Sarah 10/05/2011 16:57



Tönen denke ich :P Und weis garnicht mehr^^



Bella 06/28/2011 17:40


Hallo, ich habe auch einen Blog der aber noch nicht so berühmt ist, da wollte ich fragen, ob du ihn dir mal ansehen kannst und vielleicht vorstellen....??
Das wäre sehr nett,danke.
lg Bella