# 74 Post aus VIVA ESPAЙA & Tagesoutfit

Veröffentlicht auf von Sarah ♥

Ich habe eine total Süße Postkarte von meinen Schatzis aus Spanien bekommen. 2OO8 waren wir alle Mädels zusammen dort. Dieses Jahr waren sie ohne mich. Aus Finanziellen Gründen^^ Hier mal ein Bild von der Karte :-) Die Bilder sind leider nicht so scharf geworden...

 

Hier mal mein Outfit von Gestern (bei uns ist es meiner Meinung nach schon voll kalt geworden) desswegen auch schon der Pulli :-)

 

Longpulli von Vero Moda / Treggings von H&M /
Schal
von H&M / Ballerinas von Primark

 

 

 

Wie gesagt entschuldigt bitte die Qualli. Ich weis auch nicht was da mit meiner Kamara los war haha. & Achtet nicht auf das Chaos in meinem Zimmer =D Ich muss es wieder mal aufräumen =D

kuss4

 


Veröffentlicht in » Outfits

Kommentiere diesen Post