# 740 Leckeres Knusper Müsli :)

Veröffentlicht auf von Sarah

 

Das Rezept habe ich aus meiner "Eat-Smarter" App die ich euch schon in Form ihrer Online Seite gezeitg hatte. Ich hab das jetzt mal gemacht & es schmeckt soo lecker! Dazu esse ich Naturjoghurt und Erdbeeren oder Bananen. Ihr braucht dafür nur Cashewkerne die ihr kleinschneidet, danach anbratet. Dann noch Sesam den ihr dazu gebt und etwas Honig. Wenn ihr es etwas "caramelisieren" gelassen habt, holt ihr es raus und gebt die Dinkelflocken dazu und vermengt es bis kleine Brocken entstehen & dass lasst ihr trocknen. FERTIG!

 

 

Ich hab mal wieder eine Bildstrecke für euch gemacht :D. Meine Mutti hatte versehentlich gesalzene Cashewkerne gekauft. Desswegen hatte ich sie vorher erst abgeschwaschen und trocknen lassen. Es wird ja ein süßes Müsli :D Nächstes mal achtet sie bestimmt darauf oder ich kaufs selbst^^ Viel spass!

 

 

Nächstes mal nehm ich weniger Butter & mach das in einer größeren Menge und bewahre es auf. So muss man es nicht alle paar Tage machen :D

Unbenannt - 2g

 

Veröffentlicht in » ERNÄHRUNG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Anna Luna 06/21/2011 22:54


ohhhh wie lecker*.*


Sarah 06/22/2011 15:30



Hihi :)



Bella 06/21/2011 20:07


Oki, du hast mich überzeugt :D
Man könnte ja auch noch ein paar Haferflocken hinzugeben um das ganze etwas zu "strecken" (:
Werde es auch mal ausprobieren, jedoch passt es gerade nicht so in meine Ernährungsumstellung..



Bella 06/20/2011 22:08


Hey Sari (:
sieht gut aus,aber gesund?
Das sind doch alles dicke Kalorienbomben (außer die Dinkelflocken) und dann noch das in Butter anbraten. Also wirklich gesund ist es ja auch nicht...

Mach weiter so,der beste Blog!


Sarah 06/21/2011 06:03



Hehe danke :D Ja, aber man isst ja nicht soo viel davon und es ist besser als Brot mit Wurst oder sonstwas.. also ich ess es :D :*



ann 06/20/2011 22:07


das ist doch nicht gesund :S
diese kerne und butter haben unendlich viele kalorien :D :D


Sarah 06/21/2011 06:06



Aber wusstest du, dass Nüsse zwar viel Fett beinhalten aber dafür sind es viele ungesättigte (gute) Fette?! Warum denken denn alle sie müssen NUR KCAL zählen? Dann kann man auch sagen "Ich ess 3
Cheeseburger am Tag, das sind nichtmal 1000KCAL" Was bringt es? Man achtet dann zwar darauf, dass man nicht zunimmt aber man tut sich überhauptnichts gutes...^^



CRUSHED-ICE.OVER-BLOG.DE 06/20/2011 21:57


Hey sari ;*
Ich hab dich in meinem "Lieblings-blogs" Artikel verlinkt (:
Wollt dir nur mal bescheid sagen (: ♥

liebe grüße ;*
crushed-ice.over-blog.de


Sarah 06/21/2011 06:18



Hehe wie süüß :) Danke :*