# 750 Bild mit den Extensions :)

Veröffentlicht auf von Sarah

Meine Haare sind SO HELL geworden, dass sie schon fast die Farbe meiner Extensions haben :D Aber ich tön sie ja wieder dunkel! Unten soll ja diese Tresse rein (hab auf dem Bild ja nur die eine "hellere" drin..) ich freu mich wenn ich die Tage ENDLICH meine anderen Tressen noch mit reinmachen kann weil alles eine Farbe hat :) Die sehen bestimmt total dick aus soviel Haar wie das ist :) Meine 2 Freundinnen haben sich jetzt auch Tressen bei www.Time-For-Hair-Extensions.de bestellt :) Clips annähen machen sie auch selbst genau wie ich es gemacht hab :D Ich liiiebe richtig lange Haare :)

Veröffentlicht in » Haare

Kommentiere diesen Post

Tamara 07/11/2011 14:05


Hey ich würde mir auch gerne ein paar Extensions kaufen jedoch fängt es schon damit an das ich gar nich weiß wie man die reinmacht kannst du nich ein Video machen oder ne Bilder sesion ?! Wäre echt
super cool


Sarah 10/05/2011 17:11



Das versuche ich :)



dlosh 06/27/2011 16:09


woher hast du deine extensions? will welche in schwarz haben.
mein gott wie gut das einfach aussieht


Sarah 06/27/2011 16:37



Hehe zuu süß :D von www.Time-for-Hair-Extensions.de :)



KATHix3 06/27/2011 15:40


Du wunderschön :) Ich liebe lange Haare auch sosehr *__*


Sarah 06/27/2011 16:38



Dankee :D Ja das sieht einfach total weiblich aus ne? :) Ich find mit langen schönen Haaren sieht man immer noch besser aus :) :*



06/27/2011 00:46


Hey (:
Sagmal, wie lang sind deine Extensions?
Hab mal auf der Seite geguckt & da steht ja bei, dass die 60 cm lang sind...aber die sehen bei dir viiel länger aus *-*
Suche nämlich welche, die länger als 60cm sind...ungefähr so wie bei dir auf dem Foto..

Schöner Blog ♥


Sarah 06/27/2011 05:52



Hehe ich weis bei mir sehen sie irgendwie länger aus sind aber "nur" 60cm :D :*



lena 06/27/2011 00:12


wohooo wo hast du das Kleid her & wie teuer wars ? :)


Sarah 06/27/2011 05:53



ZARA 30€ :) Leider haben meine Eltern das kleid zu heiss gewaschen jetzt kann ichs nurnoch als Top anziehen -.-'