# 754 Outfit des Tages

Veröffentlicht auf von Sarah

 

 

  

Schal, T-Shirts,Schmuck & Ballerinas von PRIMARK, Jeans von Femme

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Outfits

Kommentiere diesen Post

Jacky 06/29/2011 16:01


Was trägst du auf dem Bid zu dem Outfit für Nagellack? Welche Marke,Farbe und Name und von Wo? Finde den voll schön :-*


Sarah 06/30/2011 10:14



Der Nagellack ist von einer Freundin glaube er heisst Passion von P2 :)



burcu 06/28/2011 23:12


duu bist Wunderschööön und deine figur *_________*
deine hose ist total schööön,wo gibt es denn femme? ;*


Sarah 06/29/2011 13:05



Mannheim Innenstadt :D :*



büsra 06/27/2011 23:29


ich finde irgendwie du hast total abgenommen, dass erkennt man auf diesen bildern total :-)


Sarah 06/28/2011 05:58



Wär wirklich schön aber soll ich dir sagen was meine Cheffin ganz dreist vor ein paar Tagen zu mir gesagt hat??? "Sarah, haben sie zugenommen?" Ich war total geschockt (ich wusste es ja aber mich
hatte noch niemand wirklich angesprochen) und meinte Eeeh ja dann meint sie, ja also so am körper sieht man es nicht so aber halt an ihren bäckchen :D Ich dann so "Jaaa, vieleicht liegts an der
anderen pille" HAHA weiste wie peinlich mir das war?? :D Schön wärs wenn es so wäre aber leider ist es anders rum -.- :*



Jacky 06/27/2011 21:35


was trägst du da für einen nagellack und von wo ist der?
der ist voll schön *-*
ich muss auch unbedingt wieder zu primark :)
der schal ist toll :-*


Sarah 10/07/2011 06:41



Danke :) Das war so ein Korallfabener von Essence :*



m. 06/27/2011 20:20


ich finde auch dass du auf dem bild total schlank aussiehst und dass es nicht unvorteilhaft ist ! :-) lg!


Sarah 06/28/2011 06:02



Ja? Nee ich find oben an den Beinen sieht mans aber echt :D :*