# 755 Weiterer Effekt der "Kamera 360" App

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich hab heute noch einen tollen Effekt gefunden. Er heisst "Retro" hier hab ich wieder Bilder für euch :) Da es heut so heiß war, hab ich meine Pause draußen verbracht desswegen diese Bilder.

 

 

Und noch eins :D

 

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Tipps

Kommentiere diesen Post

Mavish 06/30/2011 22:44


Ich habe ein iPhone und finde das leider nicht :(


Sarah 10/06/2011 12:49



Ja das ist manchmal, ich finde auch total viele Iphone Apps nicht :D Und das Iphone findet auch einige Android Apps nicht.. aber fürs Iphone gibts ja dieses Instagramm

Mavish 06/29/2011 20:24


Ich finde das nicht! :S
Soll ich bei appstore bei iPhone suchen?! Also sowas gibts nicht.. :(


Sarah 06/30/2011 05:59



Also bei mir heißt die app "kamera360" und ich hab sie aus dem "market" hast du ein android handy oder ein iphone? :)



Mavish 06/29/2011 14:04


Und wie kann man diese Effekte machen ? :S Auf Handy oder pc ?


Sarah 06/29/2011 14:20



Am Handy ganz leicht. Wenn du die App öffnest, musst du einen Effekt wählen ganz am Anfang und dann machst du die Bilder und spiecherst sie. Es wird immer das Original & das Effekt Bild
gespeichert das finde ich richtig gut! :D :*



zukka 06/28/2011 23:44


ich liebe bilder in retro

http://zukka.over-blog.de


Sarah 06/29/2011 05:53



Ich auuuch :) :*