# 76 Fashion Trend im Herbst 2O1O

Veröffentlicht auf von Sarah ♥

In der kommenden Saison ist Rot der absolute Fashion Trend 2010. Mit roter Kleidung steht Ihr jetzt im Herbst absolut im Mittelpunkt, weil wie wir alle wissen ist Rot die Signalfarbe schlechthin & immer ein Hingucker. Egal, ob es rote Röhren, Leggings, Long Shirts, Kleider oder High Weast Röcke sind, in Rot werdet Ihr im Herbst immer total im Trend sein. Man sagt ja immer, dass Rot und Rosa sich überhaupt nicht vertragen. Aber genau das wird die Farbkombination der Herbst-Saison. Also könnt ihr ruhig ein rosafarbenes Oberteil mit einer roten Hose kombinieren, das macht den Modetrend perfekt. Wenn Euch diese (meiner Meinung nach, krassen) Kombination zu gewagt ist, dann kombiniert einfach Rot mit Schwarz, das sieht immer gut aus. :-) Abendoutfit Mhh

Ihr könnt auch einfach einige Aktzente setzen, tragt zum roten Outfit einfach ein paar schwarze Pumps...oder andere Accessoires wie z.B eine schwarze Clutch. Ich persönlich finde es anders rum besser. Ich würde eine Schwarze Leggings/Treggings anziehn mit einem flatterigeren roten Longshirt und schwarze Pumps. Dazu dann vieleicht noch roten Lippenstift. Wer das nicht schön findet, kann ja auch einfach die Nägel rot lackieren. =) Ansonsten ist die Farbe *ANTHRAZIT* (Mischung von Grau/Schwarz) einer der Nagellack Trends 2O1O. Die Farbe ist auch ein guter Kontrast zu rot... :-) Ach noch was. Ich finde ROT ist eine sehr edle Farbe. Desswegen würde ich so ein Outfit auch eher nur zu besonderen Anlässen tragen.

Outfit erstellt via: http://stylefruits.de

kuss4



Veröffentlicht in » Mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

anni 09/10/2010 11:06


Hey mein Schatz! Ich dachte ich schau mal wieder vorbei und lasse dir ein kleines "Halllo" da =) Wie gehts dir denn & was gibts so neues zu erzählen? Wie ich im unteren Post gelesen habe, bist
du momentan ein wenig im Stress, ich hoffe das legt sich bal wieder! Morgen gehts zu PRIMARK? Coool =) Wünsche dir gaaanz viel Shopping-Freude & ein tolles Wochenende x3 Fühl dich
geknuuuutscht* Hab dich lieb! Küsschen x3

P.s. Ich liebe ROT & Schwarz auch soooo sehr x3


Sarah 09/10/2010 17:12



Wie süüß Mausiii Danke für deine Nachricht =D Jaa bin im Stress...ob sich das so schnell legt, weis man net haha^^ Ja morgen PRIMARK. Ich hoffe ich kann filmen...^^ Vielen Dank das nächste mal
wenn du hingehst sag mir bescheid dann treffen wir uns da mal =D hihi :-*