# 768 GENERVT!!!

Veröffentlicht auf von Sarah

...nicht wegen dem Blog oder irgendwas was damit zu tun hat sondern weil ich am Dienstag in der Arbeit für jmd eingesprungen bin und jetzt am SA einspringen muss -.-' Die letzten Tage hab ich total wenig und schlecht geschlafen und ich fühl mich irgendwie schlapp und krank :( Aber ich blogg jetzt soviel ich kann danach muss ich wieder los & danach werd ich wohl erst am Montag dazu kommen :( Gerade meinte mein Vater, dass ich ihn jetzt wo hinfahren soll MAAAN ich tick noch aus ich hab keine Zeit für die Sachen die ich gerne machen will :( Na gut ich hoffe dass ich heute nochmal heim komm und wenigstens etwas bloggen kann eventuell versuch ichs auch mal bers handy falls es klappt :D Hoffentlich ist diese Stressige Phase bald wieder  vorbei... :-*

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post

juli 07/08/2011 15:48


Du schaffst das schon ! :)
lg :*
julica.over-blog.de


Sarah 07/09/2011 09:32



Hehe wie lieb :) Danke Süße :*