# 772 Meine Mädels haben sich endlich auch die Extensions bestellt

Veröffentlicht auf von Sarah

 

In der mitte liegen (wie ihr vieleicht schon erkannt habt) meine Extensions. Aber nur ein Bruchteil davon, denn daheim hab ich noch einige Tressen^^ Ich hab es endlich geschafft 2 meiner Mädels zu überzeugen, dass Clip in Extensions eine gute Sache sind :P Ihr wundert euch vieleicht warum da Haargummis drin sind? Ich hab den 2 geholfen die Tressenlänge abzumessen bzw. an den Kopf anzulegen damit wir sie zurecht schneiden können :P Die geschnittene Tressen wollten sie sich schon so zusammen machen wie sie sie nähen wollen ;D Aus der 140cm breiten Tresse (alle Haare von uns sind 60cm lang ^^) haben beide wiefolgt die Tressen geschnitten: die schwarzen lockigen Haare meiner Freundin haben wir in 3 breite Tressen mit jeweils 3 Clips geschnitten und eine davon doppelt wird genäht. Dazu dann noch 2 Tressen mit 2 Clips für die Seiten vorne und 2x ein kleines Stück mit 1em Clip für die Pony Partie :D Es ist wirklich wahnsinnig viel und wunderschönes weiches Haar :) Das wird so toll aussehen :) Die Blonden Extensions meiner anderen Freundin haben wir auch in 3 große Tressen geschnitten aber alle werden doppelt genäht. Und noch 2x einfache Tressen Teile mit jeweils 2 Clips für die Seitenpartien um den Übergang ihrer etwas kürzer als Schulterlangen Haare besser zu verdecken :D Ich fands richtig lustig als mir aufgefallen ist, dass wir 3 Blond, Braun und Schwarze Haare haben ;D Ich hab einfach noch ein paar Bilder für euch gemacht. 

  

 

Für alle die schon lange nach WIRKLICH tollen Echthaar Extensions suchen: ihr findet sie definitiv auf www.time-for-hair-extensions.de ! & Ich sag das nicht nur so^^ Auch nach dem Tönen und waschen sind meine noch perfekt und wirklich noch schöner als vorher... :) Wenn ihr fragen habt, fragt mich. Zur Info, ich und meine Blonde Freundin haben das Angebot unter "Sonderaktionen" Indische Remy Echthaar Tresse 60 cm 120g gewählt, das 98€ kostet. :)

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Laura 10/07/2011 23:35


Hey,
sehr schöner Artikel.
Ich habe mir auch Clip In Extentions gekauft, weiß allerdings nicht, wie ich die Clips an die Haare mache. Kannst du mir helfen? (:
Laura


Sarah 10/08/2011 14:24



Vieleicht hilft dir das: http://sarii-sunshiine.over-blog.de/article-326-clips-an-die-tresse-nahen-64675314.html


:)



Tessa 07/21/2011 18:18


ich überlege mir auch ob ich mir da meine extensions holen soll...ich hab zwar welche aber mit denen bin ich überhaupt nicht zufrieden und sie verfilzen auch recht schnell :( naja ich hatte bisher
nur welche wo die tressen fertig zugeschnitten waren und die clips auch schon oben waren- jetzt hab ich angst dass ich das zuschneiden und rauf nähen (würd ich glaub ich auch von einer schneiderin
machen lassen) hingrieg!könntest du mir vielleicht genau erklähren wie du die tresse abgemessen hast damit du die passenden teile zuschneiden hast können?und wenn man die tresse abschneidet muss
man dann die enden mit einem feuerzeig noch "verschmelzen"?und du hast ja geschrieben das du 4 tressen zu einer großen nähen lassen willst...was kann mir darunter nix vorsgtellen was meinst du denn
damit? ;) aja toller blog


Sarah 09/13/2011 12:55



Also (erstmal sorry für die späte antwort^^) das ist eine tresse die sozusagen auf faden genäht ist also du musst da nix abbrennen oder so haha :D Du machst die tresse auseinander also breitest
sie aus und dann legst du sie dir um den hinterkopf so kannste dir ja ungefähr abmessen wie lang die tressen sein sollen :) Dann schneidest du die oben auseinander und legst 4 gleichlange stücke
übereinander und nähst die oben zusammen bzw. sagst es deiner schneiderin. Die Haare sind wundervoll und empfehlenswert !! :)



Britta 07/20/2011 13:24


Haalloo :)
also ich habe leider keinen solchen laden (afroshop) bei uns gefunden..
und der nächste wäre zu weit weg für mich :D
kennst du vielleicht ne internetseite/shop oder so wo man auch gute clips bestellen kann ? lg:*


Sarah 09/13/2011 12:57



Schau mal in Ebay Liebes :)



Britta 07/19/2011 08:59


also meine naturhaare gehen über die schulter.. so bis zu brust sag ich mal.. aber durch jahrelanges glätten und färben bzw. blondieren sind die so kaputt gewesen das ich die immer abschneiden
musste.. und jetzt endlich sind sie wieder gesund.. aber dafür zu kurz :P ich mag lieber lange haare.. und als ich dann den artikel von dir gelesen hab, hab ich mir gedacht ich kauf mir jetzt
einfach mal extensions :D hatte ich schon oft vor.. aber die gewusst wo und welche.. aber jetzt probier ichs mal mit denen :)


Sarah 09/13/2011 12:56



Genau hol sie dir!! :)



Britta 07/18/2011 22:19


Ich hab jetzt die Farbe von dem Sonderangebot da genommen.. dieses Superhellblond ich glaub #613 !? auf jedenfall sind die etwas gelblicher wie meine Haare aber garnicht mal soviel zu hell.. ich
versuchs vielleicht erstmal mit silbershampoo oder ich färbe/töne in einem aschton denk ich mal :) aber erst müssen die clips her :D dann zurechschneiden.. dann annähen und dann färben.. und dann
endlich kann ich sie auch tragen :) lg :-*


Sarah 07/19/2011 06:48



Hihi das freut mich total :D Genau, ich würds auch erst mit dem Shampoo probieren und wenn das nicht hilft dann mit dem tönen :) Wie lang sind denn deine naturhaare? :*