# 774 Bild mit den Extensions

Veröffentlicht auf von Sarah

Auf dem Bild kann man gut sehen, dass die Extensions zu hell sind. Aber ich dachte ich zeig euch das Bild damit ihr sehen könnt, was ich meine^^

Unbenannt - 2g 

 

Veröffentlicht in » Haare

Kommentiere diesen Post

Patricia 07/13/2011 17:43


Richtig hübsch :*


Sarah 07/14/2011 14:35



Dankee :D



Lisa 07/12/2011 18:13


Das Pixeln sieht richitg komisch aus -.-

aber ich finde dich echt hübsch mit den dunklen haare, deine augen kommen gut zur geltung :)


Sarah 07/13/2011 06:19



Ja du hast recht aber ich hab da wieder so ein komisches Duckface gemacht weil ich das Bild nur spontan gemacht hatte um zu schauen wie das die anderen sehen dann dachte ich aber, das könnte ich
auch posten :D Hätte ich ein normales Bild gemacht hätt ichs nicht so verpixxeln müssen :D Vielen dank Liebeeeeees :) :*



tiffyk 07/12/2011 12:05


hey,
ich mache derzeit ein Gewinnspiel, bei dem man Extensions gewinnen kann :)
villeicht willst du ja teilnehmen?

http://tiffyk.over-blog.de/article-gewinnspiel-79214539.html


Melis 07/11/2011 23:07


Habe mir neulich ein Blog eröffnet
Würde mich über ein Besuch freuen :*


fashionbambina.over-blog.de 07/11/2011 11:56


hey , zur zeit läuft bei mir ein gewinnspiel , nehm doch dran teil wenn du magst ♥

http://fashionbambina.over-blog.de/article-neues-gewinnspiel-78205507.html