# 777 Zu heiß, ich brauch ein Eis ;D

Veröffentlicht auf von Sarah

Heute sind es bei uns 33°C ... ich liebe solche Temperaturen allerdings nur, wenn ich in irgendeinem Meer im Urlaub plansche :D Da wir hier keins haben hab ich mir wieder mal ein MC Sunday Eis gekauft^^ Ich liebe es einfach.

 

Was esst ihr denn, wenn euch zuu heiß ist?? :D

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » ERNÄHRUNG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Also ich trinke eine eiskalte Cola ♥ Und esse Wassereis :D :b<br /> <br /> www.federiicas.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hihi :D Kalte Mezzo oder Ice Tea trink ich gerne.. Cola mag ich nicht^^<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Natürlich auch Eis :D oder Wassermelone ! :**<br /> <br /> Dein Blog ist Toll ♥ vielleicht schaust du dir ja mal meinen an :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> 1. Dankee :D 2. Ouh ja kalte Wassermelone ist auch supii :)<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> haha guten hunger:P<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hihi dankee :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> 33° ?????? hier sind nur 22° und es ist alllllllles voller Wolken :(<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ist ja krass^^ Aber heute regnets bei uns auch totalaal :(<br /> <br /> <br /> <br />