# 778 Geld mit dem bloggen verdienen?

Veröffentlicht auf von Sarah

Vieleicht kann mir eine (Over-Blog) Bloggerin da weiterhelfen?! Habe eben entdeckt, dass es eine neue Option gibt. Ich weis jetzt nicht, ob das bei jedem Blogger bei Over-Blog eingestellt wurde oder ob man das ab einer gewissen Zeit oder einer gewissen Leserzahl bekommt!?

 

 

Hat das schon jemand gemacht? Ich trau mich nicht mich da zu melden, da ich Angst habe, dass es was kostet oder ne Abzocke ist :D Also ich hoffe jemand weis was darüber!! Bitte schreibt mir :D :*

Unbenannt - 2g

 

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> also süße ich bin mit meiner binlayer werbung zufrieden (ist ja nicht von overblog) und das is einfach nur super, du kannst zwischen mehreren werbearten wählen nud ich bekomme 1,50-2€ am Tag und<br /> ich weiß ja nicht wieviele Besucher du hast, aber ich denke bei dir wär's genauso. sobald du 15€ voll hast, kannst du eine Auszahlung beantragen, die dauert leider recht lange - 35Tage und<br /> Wochenenden abgezogen,a ber es wird wirklich dann PÜNKTLICH überwiesen und der Kundenkontakt ist auch super nett, wenn du Fragen hast sind die sehr hilfsbereit und freundlich :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ah ok, und geht das aufs normale konto?? :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
<br /> Also wie gesagt, ich hab mich angemeldet und soweit ich dann mehr weiß sag ich dir bescheid - Ich hab übrigens immer so an die 80-130 Leser.<br /> Liebste Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa sag mir bitte bescheid!! :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Am besten jeder ließt eine seite des vertrags(alle blogger) und wenn was auffällig ist, dann wirds nicht gemacht..so sind wir alle auf der sicheren seite..<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha das wär ne super idee :D<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> also es kommt immer auf deine leser drauf an und auf die werbeart die du wählst, ich denke du würdest 1-2€ am tag schon bekommen süße :) und das hochgerechnet auf einen monat ist schon ordentlich<br /> was :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja wenn das wirklich so wär, würd ichs vieleicht machen :D Aber ich will erst von anderen hören wie das so ist :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich hab es gestern abend gemacht & hab schon 2 cent verdient also es klappt wirklich ich denk mal wenn man so am tag 500 Besucher hat kriegst man da so pro Tag 20-30 Cent also klappt also<br /> wirklich & ist kein Fake (:<br /> Sara.x3.over-blog.de ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ah ok & wieviel hast du mittlerweile?? :) Ich schau mal ob ich das auch mache^^<br /> <br /> <br /> <br />