# 779 "Wie oft glättest du deine Haare?"

Veröffentlicht auf von Sarah

Die Frage wurde mir schon oft gestellt :D Mein Problem war schon immer, dass ich ziemlich "buschiges" Haar habe. Und wenn ich die Haare über Nacht trocknen lasse, sind immer so kleine Wellen drin... vor ca. 2 Jahren hab ich mir JEDEN TAG die Haare geglättet! Aber mittlerweile hab ich einfach keine lust mehr (ausser ich bin bei meinen Mädels und kann das GHD benutzen^^ Damit geht es soo schnell) sie ständig zu glätten. Nicht nur, dass es die Haare total strapaziert, es dauert -wie gesagt- auch immer lange bei mir :D Ich hab mich schon dran gewöhnt mit Welligen Buschigen Haaren rumzulaufen^^

 

 

Also zur Zeit glätte ich sie wenn überhaupt 1x die Woche...aber ich liebe es, wenn sie schön glatt sind denn dann glänzen sie immer so und sehen irgendwie auch viel gepflegter aus :D Ich hab vor einigen Tagen bei meiner Freundin ein Bild mit den Extensions gemacht wo ich mir die Haare glätte. Wenn ich das Bild habe, poste ich es euch. Wenn ich die Extensions endlich an meine Farbe angeglichen habe, will ich die ja sehr oft tragen (außer in die Arbeit - das find ich total unnötig weil ich die Haare eh zumachen muss^^) und dafür MUSS ich mir die Haare glätten damit man den Überlang nicht sieht. und Locken/Wellen will ich meinen Extensions auf dauer nicht laufend zumuten :D

Unbenannt - 2g

 

 

Veröffentlicht in » Haare

Kommentiere diesen Post

Julia 07/16/2011 15:20


Das GHD ist wirklich das beste Glätteisen


Sarah 07/19/2011 06:57



Stimmt :)



Pia 07/14/2011 17:17


doch, besser als zu glatt :))


Sarah 07/19/2011 07:31



Mhhh^^ :*



Jenny 07/14/2011 12:56


Ich finde deine Haare so wie sie sind total schön. Ich wäre froh wenn ich solche Wellen hätte ;)


Sarah 07/14/2011 14:18



Meinste? Nee mir gefällt garnicht :D :*



Pia 07/13/2011 20:08


maus ich finde deine wellen total schön! :)


Sarah 07/14/2011 14:20



Meinste?? :P Ich finds nicht so toll aber danke MAUSIIIIII :D



SO-ADORABLE.OVER-BLOG.DE 07/13/2011 18:56


Bei mir ist das genauso wie bei dir :/ Allerdings hab ich auch immer geglättet. Jetzt wo ich aber mit der Schule fertig bin glätte ich die auch nicht mehr. Bei mir sind die nämlich auch total
Strohig und so :/ :))


Sarah 07/14/2011 14:19



Haha bei mir doch auch :D :*