# 78 Morgen gehts zu Primark :-)

Veröffentlicht auf von Sarah ♥

So meine lieben. Morgen fahren wir wieder zu Primark. Ich hoffe es klappt mit meinem kleinen geplanten Filmchen =) Ich freue mich schon total. Bin mal gespannt was es wieder für TOLLE Sachen gibt... & vorallem was ich euch fürs Gewinnspiel mitbringen werde. =) Also der Post über meinen Primark Trip werdet ihr wohl Sonnstag oder Montag hier finden. =) Vieleicht aber auch früher :-) Wenn ihr fragen, vorschläge habt, schreibt mir 

 

Fragen könnt ihr hier stellen: Formspring

 

Emails könnt ihr hier schreiben: Sarii.Blog@hotmail.de

 

& Kommentare?! Naja ihr wisst schon...

 

kuss4

 


Veröffentlicht in » Primark

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Hallo (:<br /> Finde das Video leider nicht würde mich ziemlich freuen wenn du mir da weiter helfen könntest (: Interessiert mich nämlich unheimlich (:<br /> Toller blog!!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo :)) Ich mach das Video noch! Aber ich bin bis jetzt nie dazu gekommen :D :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Hat Primark auch einen Online Shop? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nein leider net :'(<br /> <br /> <br /> <br />