# 796 Outfit des Tages

Veröffentlicht auf von Sarah

 

Kleid von Femme, Cardigan, Leggings und Ballerinas von H&M, Schmuck von Hothoops.de

 

Gefällt es euch? :)

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Outfits

Kommentiere diesen Post

.. 08/18/2011 19:22


hallo ;D
übrigens toller blog!
das kleid hast du ja von femme, gibt es den Laden auch in münchen oder nur in mannheim, ?


Sarah 08/25/2011 11:59



Ist halt so ein billig Laden.. vieleicht heißt er bei euch anders weiste was ich meine? Das ist keine Marke wie H&M.. sowas wie "Catwalk" oder "Only You" also so no Name Marken :) :*



Barbiestylefahsion 07/24/2011 21:42


gefällt mir würde mich auch freuen :)


Pia 07/20/2011 00:39


ich beneide dich so wegen dem kleid *-* haben nur 3 noname läden und keiner hat so schöne sachen wie femme :(


Miss Beautiful ♥ 07/19/2011 18:07


Gefällt mir :*
http://miss.beautiful.over-blog.de