# 799 IKEA Zeitungsständer weiß angesprüht

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich hatte mir vor ziemlich langer Zeit diesen Ikea Zeitungsständer gekauft in dem Vorhaben, das schwarze Metall weiß anzusprühen. Das hab ich die ganzen Wochen nicht gemacht^^ jetzt hab ich mich überwindet und mir eine Spraydose im Blaze (so ein HipHop Laden bei uns^^) zu kaufen und dann das Metall zu übersprühen..

 

 

ich hätte nicht gedacht, dass das weiß SO KRASS deckt! Ich hab dieses Metall vorher aber etwas mit Schmiergelpapier angerauht...

 

So sah er vorher aus:

ALLAMÅLA Wandaufbewahrung, schwarz, weiß Breite: 37 cm Tiefe: 17 cm Höhe: 97 cm

Und so sieht er jetzt aus :D

 

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Tipps

Kommentiere diesen Post

Annie 07/24/2011 15:21


Ich find das ne super Idee


Be. 07/22/2011 22:31


Ist das auch nicht fleckig geworden?


Sarah 10/05/2011 17:00



Nee :)



Christin 07/20/2011 18:07


das ist ja ne richtig coole idee. ich hab den nämlich auch und ich denke, dass ich den dann demnächst auch mal umsprühen werde. wahrscheinlich nehme ich dann aber nicht weiß, aber an sich ist die
idee einfach klasse. ich komm von selbst meistens gar nicht auf so ideen. aber wozu hat man ja auch andere blogs?! ;D


Denise - n e v e r e n d i n g 07/19/2011 23:09


gute idee :) ich hoffe, das klappt auch mit holz :O hab nämlich so ein blödes Regal und das passt überhaupt nicht in mein zimmer


Anna 07/19/2011 14:36


möchtest du eig. studieren??& wenn was möchtest du studieren?:)
wo wonst du denn eig.?
&wohnst du noch bei deinen eltern?
toller blog*


Sarah 10/06/2011 06:23



Ja würde gerne Ökotrophologie studieren, wohne noch daheim bei meinen Eltern :D & Danke :)