# 8 Primark Ausbeute (:

Veröffentlicht auf von sarii-sunshiine.over-blog.de

Da ich wieder bei Primark war, dachte ich poste ich mal meine erste Ausbeute.

Als wir das erste mal hin sind, waren wir sooo aufgeregt. (: & Ich wurde nicht enttäuscht.

 

http://www.picbutler.de/bild/144355/b1egpf2.jpg

 

» XXL Shopper » Weiße Plimsoles » Haargummis » Armreifen (Silber)

» Flip Flops mit Strasssteinen » Schwarze Füßlinge » Quilted Chain Bag in schwarz & weiß

» Bling Bling Ohrringe » Schwarzer Schal » Sailor Dress Pink/Weiß

» Longtop mit Hosenträgern Schwarz/Weiß » Brauner Taillengürtel
» Schwarzer Overall/Jumpsuit
» u.a noch eine "Love Kette" in Gold

» Durchsichtige glitzernde Söckchen

 

 

Ich fotografiere noch meinen 2. Kaufrausch & dann poste ich ihn. (:
Bei Fragen nach Preisen oder so, einfach melden. (:

 

http://www.picbutler.de/bild/144358/juhm9ai3.jpg

Veröffentlicht in » Primark

Kommentiere diesen Post

Jessy 07/01/2010 21:27


Wooow. Ich muss auch unbedingt mal wieder zu Primark. Nur leider wohne ich soweit weg vom nächsten Store..


sarii-sunshiine.over-blog.de 07/02/2010 07:47



Mhh.. ich wohn' auch 1 Stunde entfernt von FFM..aber für Primark muss man den Weg halt auf sich nehmen :) Hehe. Die haben echt
wieder soo geile Sachen. (: