# 80 Alltag...

Veröffentlicht auf von Sarah

Also meine lieben...

 

1. ich hab die nächste Zeit riiichtig viel stress...Arbeit  und so.

2. Habe ich zurzeit mein Lappi nicht bei mir was bedeutet dass wenn ich dann mal zeit habe, ich nicht bloggen kann^^ Ich hab mir schon so viele Sachen über die ich bloggen will überlegt.. Naja...ich hoffe das ich meinen Lappi spätestens in 1-2 Wochen wieder habe Solange muss ich über einen PC bloggen deren Tastatur kaputt ist und viele Zeichen nicht gehen bzw. erst gehen wenn man draufhaut haha Ich machs jetzt so. Ich schreib mir alle Themen usw auf, und wenn ich meinen Laptop wieder hab, bombadiere ich auch mit Posts... =D 3. Es hat WIEDER NICHT geklappt, dass ich zu Primark fahren konnte <genau so seh ich grad aus^^ Glaubt mir ich hab mich sooo aufgeregt...egal aber ich hoffe die Person wegen der wir nicht gefahren sind, liest es hier haha... wisst ihr, jetzt hab ich mal wieder ein bissl Geld verdient zum Shoppen & dann komm ich nicht dazuuu...aahhh   Ich brauche einen Terminplaner weil ich so viel zu tun habe die nächste Zeit..^^ Ich hoffe ich komme zum DM weil ich bei der lieben VICTORIA gesehen habe, dass sie ihren auch dort machen gelassen hat. Soo schön. & Vorallem liebe ich es sowas selbst zu gestalten. Habe mir vorher auch immer Bilder & so in meine langweiligen Schülerkalender geklebt... :)

4. Also meine Vorhaben die nächste Zeit: Zu Ikea gehen...brauche einige Sachen Werde euch natürlich alle Zeigen...u.a eine Gardarobe, Spiegel uvm. dann muss ich zu Primark nur SA muss ich arbeiten von  14-20 Uhr desswegen geht es am SA nicht ...wie gesagt zu DM...zwischen drinn auch noch Arbeiten (man bedenke Freitag, Samstag & Sonntag!!!) Dann will ich noch Sachen bei H&M bestellen.. & ich brauche ein neues Handy. Ach, zu dem Thema. Ich war gestern mit meinem Schatz in Ebay nach Handys schauen (brauche bis nächsten Monat noch ein *billiges* dann hol ich mir wahrscheins das Sony Ericsson W995). Dann seh ich eine Auktion: O Gebote nur 4€ Versand...es war ein Blackberry. Da musste ich zuschlagen . Das ende der Geschichte ist: Ich zahle jetzt 5€ für das Handy haha. Darüber blogge ich auch, also wie das Handy so ist^^ Ich mach mir keine allzu großen Hoffnungen aber egal brauch es ja jetzt nur zum telefonieren...^^ Alla hopp meine liebsten. Ich hab jetzt wieder keine Zeit mehr Ich werde morgen nochmal bloggen. Sofern das mit der Tastatur geht (Kurze Info ich hab für den Text jetzt bestimmt 20 min gebraucht haha dauernd wieder alles wegmachen weil man ein Buchstabe nicht geschrieben wurde oder ein falscher..omg^^) IHR SEID DIE BESTEN ICH BIN SO FROH EUCH TREUE BLOGLESER ZU HABEN AUCH WENNS MOMENTAN HIER TOTAL LANGWEILIG IST...klickt euch mal durch die anderen Blogs unten bei *TOLLE BLOGS*

 

kuss4


Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post