# 803 Ich will noch eins :)

Veröffentlicht auf von Sarah

 

Ich bin echt am überlegen ob ich mir noch ein Tattoo machen lasse. Undzwar am Arm so in der Art wie sie auf dem Bild <3 Ich find das so schön und ich hätte auch schon eine Schrift im Auge undzwar "Young Love" :) Ich würde etwas Französisches nehmen, da ich diese Sprache einfach liebe und ich mich immer auf den Franz. Unterricht gefreut habe :D Außerdem war ich in meiner Kindheit JEDES Jahr in Frankreich und mein Hund ist auch gebürtige Französin haha! :D J'aime la France <3

Ihre Vorschau von der Schriftart Young Love
 
sowas zum Beispiel aber beim Spruch bin ich mir noch nicht sicher da werde ich erst noch drüber nachdenken :P Ich find die Schrift soo schön ;) Kennt von euch zufällig jemand schöne Französische Sprüche? Ich kenn noch mehr aber ich würd gern mal wissen welche ihr so auf Lager habt ;D Hat jemand auch zufällig da ein Tattoo? Wenn ja, tuts da sehr weh? Meins hinterm Ohr war ja nicht wirklich schlimm^^ Naja wie gesagt ich bin noch am Überlegen zumal es eine ziemlich gewagte und offene Stelle ist^^
Unbenannt - 2g
 

Veröffentlicht in Tattoo

Kommentiere diesen Post

irina 11/02/2011 15:12


ich finde die idee super :)
möchte mir auch einen schriftzug stechen lassen,
nur suche noch nach der schriftart...
deine ist super wo hast du die her?
und wie heisst die?


Sarah 11/04/2011 10:33



Sind alle von myfont.de oder dafont.com geh da in die Kategorie "Calligraphy" usw. und lad sie dir runter da sind immer schöne dabei :)



Veraa 08/02/2011 20:01


halbe stunde bis 40 min glaub ich ..
hab nich so auf die uhr geguckt meine freundin hat mich mehr abgelenkt als alles andere ;)


Sarah 08/04/2011 06:31



Hehe des is aber guut!



steffi 08/01/2011 16:14


hab mir im mai einen tag vor meinem geburtstag eins am handgelenk machen lassen, war ne sache von 10 minuten :D .. und tat kaum weh :)


Sarah 08/04/2011 06:35



Ehrlich? Mhh^^ Ich glaub mir würds voll weh tun^^



Veraa 07/27/2011 12:16


Hey (:
ja ich hab mir letzte woche eins am handgelenk machen lassen, hat ganz schön weh getan, aber ich bin froh das ich es jetzt hab (:
dafür haben die schmerzen sich gelohnt :)


Sarah 07/30/2011 11:37



& wie lang hat es gedauert?? :)



JoJo 07/25/2011 21:06


Ich habe am Unterarm ein Tattoo & es tat nur die ersten 10 Sekunden ein bisschen weh. Aber danach ist der Schmerz sofort verschwunden & man kann es total genießen. :)

Hast du dir schon überlegt ob du dir eins machen lassen willst?

CuCu JoJo


Sarah 09/13/2011 13:03



Bin mir am Arm doch nicht mehr soo sicher^^