# 806 Noch was angesprüht... :)

Veröffentlicht auf von Sarah

Durch die Roomtour unserer hübschen PIA bin ich darauf gekommen mir diese Stange & die Becherchen zu holen. Da die Stange aber silber ist habe ich die jetzt auch angesprüht :D Hat wieder super geklappt! Hier wie sie vorher aussah:

 Und so sieht es nach meinem ansprühen aus :)

 

 

Ich hab 4 Pinke Becher geholt und häng die da dran :) Da kommen dann kleine Sachen wie Schminke, Haarbüste uvm. rein :)

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Zimmer

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ich hab auf der Onlineseite bei Ikea geschaut, aber die Stange leider nicht gefunden :(<br /> Kannst du mir sagen wie breit sie ist?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Schau mal bei küchen & aufbewahrung ^^<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hier ist nochmal die mit dem Almased. Haha. ;)<br /> Also mit Almased habe ich ziemlich schnell wieder aufgehört, es schmeckt sowas von furchtbar. Das schaffe ich nicht auf dauer. Ich versuche es jetzt seit 1 Woche ohne und habe bisher 2,5 Kg<br /> abgenommen. :) Leider gehen mir aber langsam die Rezepte ab. :D Man muss dabei wissen das ich den ganzen Tag Arbeiten bin und Mittags nur 2 Stunden Pause habe (nur ist gut xD). Eventuell könntest<br /> du ja noch einpaar Rezepte aus deiner damaligen "Diät-Zeit" posten. :) Ich will es unbedingt schaffe 23 Kg abzunehmen. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Und wieviel hast du jetzt schon abgenommen? :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Hi Sariii,<br /> <br /> lese deinen Blog schon länger und finde ihn echt toll, der einzige Blog den ich wirklich verfolge!<br /> <br /> Woher hast du denn diese Stande mit den Bechern?<br /> <br /> Viele Grüße,<br /> <br /> Sarah<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wie lieb :) Ist alles von IKEA!! :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> uhhi , die ist ja wirklich schön ; könntest du mir sagen woher die ist oder wo ich den artikel finden kann ,<br /> hab bei pia schon geschaut aber i.wie übersehen ,<br /> achja ,<br /> Toller Blog :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hab nachgeschaut sie hat den artikel nicht mehr auf dem alten blog :(<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> besitzte die gleiche Stange zuhause :) finde ich sehr praktisch :) vorallem auf der pinken Wand sieht die weiße Stange richtig schon aus !<br /> <br /> <br /> laady-like.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hehe :)<br /> <br /> <br /> <br />