# 806 Noch was angesprüht... :)

Veröffentlicht auf von Sarah

Durch die Roomtour unserer hübschen PIA bin ich darauf gekommen mir diese Stange & die Becherchen zu holen. Da die Stange aber silber ist habe ich die jetzt auch angesprüht :D Hat wieder super geklappt! Hier wie sie vorher aussah:

 Und so sieht es nach meinem ansprühen aus :)

 

 

Ich hab 4 Pinke Becher geholt und häng die da dran :) Da kommen dann kleine Sachen wie Schminke, Haarbüste uvm. rein :)

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Zimmer

Kommentiere diesen Post

maria 08/05/2011 21:28


Ich hab auf der Onlineseite bei Ikea geschaut, aber die Stange leider nicht gefunden :(
Kannst du mir sagen wie breit sie ist?


Sarah 10/05/2011 16:56



Schau mal bei küchen & aufbewahrung ^^



Lisa 08/04/2011 22:40


Hier ist nochmal die mit dem Almased. Haha. ;)
Also mit Almased habe ich ziemlich schnell wieder aufgehört, es schmeckt sowas von furchtbar. Das schaffe ich nicht auf dauer. Ich versuche es jetzt seit 1 Woche ohne und habe bisher 2,5 Kg
abgenommen. :) Leider gehen mir aber langsam die Rezepte ab. :D Man muss dabei wissen das ich den ganzen Tag Arbeiten bin und Mittags nur 2 Stunden Pause habe (nur ist gut xD). Eventuell könntest
du ja noch einpaar Rezepte aus deiner damaligen "Diät-Zeit" posten. :) Ich will es unbedingt schaffe 23 Kg abzunehmen. :)


Sarah 10/05/2011 16:49



Und wieviel hast du jetzt schon abgenommen? :)



Sarah 07/27/2011 12:14


Hi Sariii,

lese deinen Blog schon länger und finde ihn echt toll, der einzige Blog den ich wirklich verfolge!

Woher hast du denn diese Stande mit den Bechern?

Viele Grüße,

Sarah


Sarah 07/29/2011 12:02



Wie lieb :) Ist alles von IKEA!! :)



Lena 07/26/2011 17:47


uhhi , die ist ja wirklich schön ; könntest du mir sagen woher die ist oder wo ich den artikel finden kann ,
hab bei pia schon geschaut aber i.wie übersehen ,
achja ,
Toller Blog :*


Sarah 07/30/2011 11:38



Hab nachgeschaut sie hat den artikel nicht mehr auf dem alten blog :(



MiCHELLE 07/26/2011 16:18


besitzte die gleiche Stange zuhause :) finde ich sehr praktisch :) vorallem auf der pinken Wand sieht die weiße Stange richtig schon aus !


laady-like.over-blog.de


Sarah 07/29/2011 12:03



Hehe :)