# 808 Schlechtes Gewissen^^

Veröffentlicht auf von Sarah

Meine Liiieben :) Ich find es so krass, dass obwohl ich die letzten Wochen SO WENIG blogge, ihr immernoch jeden Tag auf meinen Blog kommt^^ Ich muss zugeben ich denk jeden Tag "oh, das musst du bloggen" usw. aber ich komm einfach nicht dazu! Ich bin jeden Tag nur unterwegs und Arbeite...ich hab ein total schlechtes gewissen, all meinen tollen Lesern gegenüber die jeden Tag auf meinen Blog klicken und hoffen was neues lesen oder sehen zu können :( Morgen hab ich nach laaangem wieder mal frei desswegen werd ich mir morgen richtig viel Zeit fürs bloggen nehmen! Wisst ihr, was problem ist, in letzter Zeit kommt von jeder Seite "ach, haste mal kurz Zeit", "Sarah, kannst du bitte das für mich erledigen", "kannst du mir bitte dabei helfen", "kommst du zu mir?" usw. :D Und ich kann nicht nein sagen wobei ich meiner Familie & meinen Freunden natürlich gerne immer zur verfügung stehe :P Nur bleibt dabei leider keine Zeit um mich um mein Blögchen zu kümmern :D Ich erzähl euch jetzt einfach kurz was ich die letzten Tage so gemacht habe und was ihr zu sehen bekommt. Als aller erstes, hatte meine Freundin gestern Geburtstag. Wie wir gefeiert haben? Morgens sind wir mit 3 vollen Autos in den PRIAMARK gefahren & haben geshoppt (ich hab fast 150€ ausgegeben :( - Hab aber meinem Schatz 3 Oberteile, meiner Mama eine Tasche, einer Freundin Schuhe uvm. mitgebracht^^) Und natürlich EUCH!! :D Habe wieder ein Gewinnspiel vor ihr Süßen ;) Darüer schreib ich dann morgen alles und ich kriege morgen wahrscheins auch die ganzen Bilder vom kompletten Bday (wir haben über 1000 gemacht^^ Ohne spass!) Ach und abends waren wir dann noch italienisch essen <3 Das Ansprühen hat natürlich wiedermal nicht geklappt, da meine Freundin dann doch einen Rückzieher gemacht hat weil sie meine "eigentlich sind 20€ jetzt schon voll viel" was ich mir dann auch dachte! Aber meine lieblingsfotografin bei der ich schonmal ein Shooting hatte hat sich gemeldet für den nächsten Shootingtermin. - Da werde ich mich 100% ansprühen und euch ENDLICH berichten :D So, dann hab ich mir noch eine zuckersüße Weiße Schmuckhand gekauft die mir natürlich DIREKT im Auto Kaputt gegangen ist... -.- Dann hab ich noch viele "unnötige" Bilder gemacht für alle die so Bilder gerne sehen hihi. Ich hab auch wieder ein kleines Rezept, und noch vieles mehr! Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht von mir :( Ich versuch zur Zeit mein bestes aber glaubt mir ich werd mir wieder richtig viel Zeit fürs bloggen nehmen...wow ich muss noch ca. 250 Kommentare freischalten^^ Uii das wird dauern hehe ihr seid zu süß :*

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post

hannaa 07/29/2011 12:50


du brauchst überhaaaaaaaauuuuuuuuuuupt kein schlechtes gewissen haben !!! :)) du bist ja nicht dazu verpflichtet immer zu bloggen. und es ist ja nicht soo, das du 5 monate nix geschrieben hast
sondern nur einige tage ! und du hast schließlic auch noch ein eigenees leben :)


Sarah 07/29/2011 18:04



Danke danke danke du LIIEEBE :) Ich bin wirklich froh so süße Leserinnen wie dich/euch zu haben ♥



Anne 07/29/2011 01:04


Hach also mich stört es nicht du hast in letzter zeit echt viele artikel gepostet.. hab kein schlechtes gewissen.. denn wir wissen ja alle das wenn du es versprichst gaaaanz viel bloggst sobald du
zeit hast ;****


Sarah 07/29/2011 07:03



Hehe danke du Süüüüüüüße :) :*



♥ Tashy's Barbie Blog ♥ 07/28/2011 20:31


Ich werde deinen Blog immer stalken & lieben *__* Kuss Maus


Sarah 07/29/2011 07:02



HAHAHA DANKE MEINE HÜBSCHE SÜßE ZUCKERMAUS :D :*



R&S 07/28/2011 18:57


ic hgehöre wohl z udenen die auf deine seite gehen udnauf was neuees warten hihi:P

aber sauer bin ich deswegen auf dich nicht dafür freut es mich immer mehr zu lese nwen du was neues hast:)


Sarah 07/29/2011 07:02



Hehe du bist süüß DANKE HÜBSCHE :*



Marina 07/28/2011 18:15


wir freuen und schon alle super auf neue Blogeinträge! ♥


Sarah 07/29/2011 07:03



Hehe du bist ja zuckersüß :) Danke ihr Lieben!! ♥